Beiträge von nabia

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom

...and many potential customers will postpone buying the D500 waiting for the next more perfect technically model, and the main reason is the presence of a memory card. "

einfach nur WOW! Ich werde wohl auch meine Kaufabsicht des D500 rückgängig machen und mir das D600 holen!

hi,

ich finde die neuen T&M Angebote ziemlich attraktiv. Besonders als Student, da man zB für das Minutenpaket 100 nur 15 Euro bezahlt ( - 20% und 120 Euro Gutschrift). Außerdem sind die zur Verfügung stehenden Handys auch gut im Preis.

Aber könnte es sein, daß nach der Cebit, die Preise extrem fallen werden?

Wie schätzt ihr das Angebot von E+ ein...ist das ein gutes, wo man lieber zugreifen sollte oder kann man im laufe der nächsten Wochen mit ähnlichen günstigen Aktionen rechnen?

Gruß,
    nabia.

wir wollen schon bei der Wahrheit bleiben...die Diskussion habe ich "ausgelöst".

Wie auch immer...bitte vergleiche nicht mehr Nokia Schrott mit Samsung. Nokia ist in der Vearbeitung der reinste Horror. Antiquitiert, schlecht ausgestattet und designmäßig verharren die im 19 Jhr (und gehen gerne mal noch weiter zurück).

Noka, Siemens &Co. sind schon mächtig am schwitzen wegen Samsung. Nokia wird daher sehr bald den ersten Platz an Samsung abgeben müssen.

:D

Zitat

Original geschrieben von zickenbaendiger
    Wer schonmal ein Samsung Mobile hatte weiss sehr schnell das es die Feinheiten sind die ein gutes Handy ausmachen. Daran scheitert es meistens. Und grad was den Firmwaresupport angeht ist man bei jedem anderen Hersteller besser aufgehoben, denn den gibt es fast gar nicht bei Samsung. Sondern es wird einfach ein neues Modell vorgestellt.
    Die Daten lesen sich nett, aber es zeigt sich immer erst in der Praxis was wirklich dahinter steckt.

Nenn mal ein paar Beispiele für sog. "Feinheiten".

Was steckt denn in der Praxis "wirklich" dahinter?

Zitat

Original geschrieben von Mortl87

PS: Hier gehts nur um den europäischen Markt. Die Japaner haben andere Geschmäcker und spielen technisch in einer anderen Liga...

1. Liga: Korea

2. Liga: Japan

Kreisliga: Europa/USA