Beiträge von nabia

ok danke erstmal für die Antworten.

Mein Anliegen ist eigentlich folgender. Ich werde für eine lange Zeit aus Deutschland fahren und das noch vor dem August, wenn mein Vertrag endet. Ich werde aber zurückommen. Daher möchte ich die alte Nummer behalten.

Ich möchte vorzeitig aus dem Vertrag ausscheiden, aber meine Nummer trotzdem behalten. Und da dachte ich, dass es "clever" wäre einfach auf Prepaid umzusteigen.

5 Euro Gutschein

hallo,

ich habe mir den Studentenvertrag bei Genion besorgt. Klappt auch alles sehr gut.

Ich habe aber eine Frage bezüglich der Abrechnung der 5 Euro. Gibt es eine Möglichkeit während des Montats zu erfahren, wieviel ich noch von den 5 Euros habe bzw. wieviel ich noch umsonst telefonieren kann (hab das Samsung X600)?

gruss,
    nabia.

Zitat

Original geschrieben von José
    Mit der Software EasyStudio vom PC aus, kannst du auf die Bilder im Handy zugreifen.
    Aber eben nur auf diesem wege.

hallo,

ich habe mir die Software von Samsung.de runtergeladen und installiert. Die Infrarotschnittstelle aktiviert und alles vorbereitet. Aber nun weiß ich nicht wie ich denn von der Software aus auf die Bilder zugreifen kann. Vom handy aus gibt es ja zb auch keine Funktion wie "Senden über Infrarot"...und auch bei der Software kann ich keine Funktion finden, mit der ich auf das Handy zugreifen könnte...

wäre über jeden Tipp dankbar.

gruss,
    nabia.

Zitat

Original geschrieben von Sepultura
    ja mit dem e700 ist es ziemlich das gleiche, also auch kein direkter bilder/klingeltöneupload auf den pda. funzt alles bis auf rufnummernübertragung nur mit easystudio.
    ansonsten is et x600 echt n top handy, aber wohl für dich nicht das richtige.
    ich meinerseits bin supi zufrieden damit, übertrage allerdings die bilder nur auf den pc, was ja auch problemlos klappt!

gruß sepultura

hi

wie bringst du die bilder auf den pc?

gruss,
    nabia.

hallo,

ich habe seit gestern das Samsung X600. bin auch sehr zufrieden damit.

Aber: ich habe mal die Kamerafunktion ausprobiert und dort die Helligkeit hoch-und runtergeschaltet (bei maximalen Zoom). Dabei sieht man beim Wechsel der Helligkeit weiße "Schlieren" bzw. weiße Punkte.

Ist das ein Displayfehler, den man reklamieren sollte?

Gruss,
    nabia.

Zitat

Original geschrieben von jansen
    Der Fehler liegt bei Dir ! Du kennst die AGBs nicht in denen eindeutig steht, dass
    die D1 Karten nach 92 Tagen reiner Erreichbarkeit bei Nichtaufladung abgeschaltet werden.
    Viele wollen das nicht wahrhaben .. die meinen Prepaids hätten ewig gültig zu sein. Dem ist aber nicht so ! Bei allen D1 Karten egal ob original NB oder Provider gibts die 92 Tages Frist !

Alles darüber hinaus ist Kulanz. Nächstesmal würd ich Dir raten vorher das Ablaufdatum im Kalender zu notieren wie ich das für meine Prepaids mache.

mfg jansen

hallo,

ich habe schriftlich die Änderung von Vertragshandy zum Prepaidhandy beantragt. Dies wurde mir auch bestätigt und wunschgemäß vollzogen. Neben dieser Bestätigung habe ich weder eine AGB noch einen Hinweis auf diese Frist erhalten.

Gruss,
    nabia.

P.S. Ist es aber technisch möglich (egal ob sie es nun tun oder nicht tun) die Rufnummer nach dem Ablauf zu erhalten? Falls ja...wende ich mich dann an Victorvox oder lieber an D1?