-
Zitat
Original geschrieben von boecki
Du wurdest damit drauf hingewiesen, daß GROSSSCHRIFT in Threadtitel (und auch woanders) nicht gerne gesehen wird.
Übrigens ist deine Rufnummer verloren. IMSI-Fehler bedeutet nichts anderes, als das sich die Karte nicht mehr im Netz einbuchen kann. Also Message-Time abgelaufen...nix zu machen
Ja, ich weiß. Beim Netzbetreiber direkt sieht das etwas anders aus. Aber Provider können die Karte nicht meht hochsetzten.
hi,
ich habe nochmal bei victorvox angerufen und da sagte man mir (ein andere wesentlich netterer mitarbeiter), dass sich die karte wieder aktiviert lässt und ich innerhalb von 2 tagen das guthaben aufladen muss.
nabia.
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Ich meine damit, daß SHIFT-Lock im Titel nicht erwünscht ist. 
sorry aber was ist SHIFT LOCK?
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Hm - wie war das noch mit SHIFT-Lock im Titel... *grübel*

hi,
was meinst du damit?
-
hallo,
vor einiger Zeit habe ich mein Vertragshandy in ein Prepaidhandy bei Victorvox umschalten lassen. Das ging problemlos. Seit gestern steht IMSI Fehler auf dem Display. Eben habe ich bei Victorvox angerufen und ihnen das mitgeteilt, woraufihn der Mitarbeiter sagte, dass man die Karte innerhalb von 92 Tagen aufgeladen haben muss. Wenn man das nicht täte, würde die Karte abgeschaltet und die Rufnummer wäre dahin.
Diese Tatsache wurde mir aber nicht von Victorvox bei der Umschreibung gesagt. Weder als schriftlich noch mündlich. Hätte man mir das vorher gesagt, hätte ich natürlich die Karte aufgeladen.
Meine Frage ist daher, ob ich die Nummer irgendwie wiederbekommen kann...eins steht auf jeden Fall fest zu Victorvox gehe ich nicht mehr.
Danke für jeden Tip.
Gruss,
nabia.
-
Zitat
Original geschrieben von andilo
So ab gestern ist das Teil im T-Punkt zu haben.
Ich war gestern mal da und hab es mir angeschaut. Ist schön klein. Display ist ok. Die Bilder von der Kamera waren verschwommen, lag aber daran das die Schutzfolie noch auf der Kamera drauf war.
Das Gehäuse sah doch sehr nach Plastik mit eimem Silberbezug aus.
Mein erster Eindruck ist ok. Für den Preis ein Kamera Handy mit 65.000 Farben auf jeden Fall super.
und hast du auch den schiebemechanismus ausgiebig getestet? alles ok?
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Generell ist eine Umregistrierung der Prepaidkarte schon erforderlich, auch wenn O2 und imho auch E-Plus so kulant sind und fremde Rufnummern probieren.
Das einzige Problem beim Umregistrieren ist, das sich einige Provider und auch T-Mobile so einige Zeit mit dem umregistrieren lassen.
hallo
was muss denn dann alles "umgeschrieben" werden. ist das nur der name des vorgängers? oder was für informationen müssen das sein?
-
Zitat
Original geschrieben von mavolta
Auf der Homepage des Prepaid-Anbieters findet sich i.d.R. ein Formular zum Umschreiben der Prepaid. Einfach ausfüllen und zusammen mit Perso-Kopien per Fax zurück an den Anbieter, das war's dann schon
hallo
ich habe nachgeguckt (victorvox) aber dort haben die keine formulare. ich frage mich daher immernoch was eigentlich umgeschrieben werden soll. denn beim prepaid handy "vertrag" wird ja nix schriftlich festgehalten...eigentlich kann ich daher auch nix umschreiben lassen...oder sehe ich das falsch?
-
Zitat
Original geschrieben von mavolta
Bei o2 läuft das etwas entspannter ab, man kann auch Nummer, die auf eine andere Person registriert sind, aufportieren.
Da ihr euch nun aber schonmal die Mühe und Kosten gemacht habt, den Vertrag zur Prepaid umtzuwandeln, würde ich die Prepaid aus Sicherheitsgründen vorher doch noch umschreiben lassen, ist ja auch kostenlos.
wie geht das umschreiben denn vor sich? einen vertrag an sich kann er ja nicht mehr umschreiben lassen, weil es jetzt doch ein prepaid handy ist...
-
hallo,
vor ein paar Jahren hat mein Vater einen Handyvertrag abgeschlossen den ich "benutzt" habe. Ich bin deshalb immernoch unter der alten Nummer erreichbar.
Nun will ich einen neuen Vertrag machen, aber ohne meinen Vater. Möchte aber die Nummer behalten. Mein Vater hat den Vertrag gekündigt und außerdem haben wir aus dem ehemaligen Vertragshandy ein prepaid handy gemacht.
Kann ich nun mit dem prepaid-Handy zB zu o2 gehen und dann unter meinen Namen einen Vertrag schließen, wo ich dann die alte Nummer beibehalten kann?
Oder muss ich mir diese prepaid nummer irgendwie "umschreiben" lassen?
gruss,
nabia.
-
Zitat
Original geschrieben von jogy00
Habe gerade mit dem ServiceCenter telefoniert.
Das LG 7050 kostet mit Vertrag bei T-mobile 29,95€!!!
Es kann aber sein, dass es erst nächstes Jahr zur Verfügung steht.
Ist doch ein super Preis oder nicht????
Alles anzeigen
SO WENIG?
wowoowowyiiiihhaaaaaaaaaa!
ich wollte mir ja eigentlich einen Samsung SGH E 700 kaufen, aber seitdem ich das neue LG handy gesehen habe finde ich das noch viel besser!
nabia.