Beiträge von nabia

Hallo,

mein Vater hatte für mich einen Vertrag abgeschlossen (damals war ich noch nicht volljährig). Nun bin ich es und möchte gerne selbst für meinen Handyvertrag bezahlen.

Ich möchte, aber zu einem anderen Provider mit der jetzigen Nummer wechseln, die ja eigentlich meinem Vater gehört, weil er der Vertragspartner.

Ist es daher irgendwie möglich, dass mein Vater mir diese Nummer "überlässt/übertragt, etc"?

Gruss,
    nabia.

Zitat

Original geschrieben von jute
    @ nabia
    Und welche SW-Version?

wo steht das?

nabia.

P.S. Ich habe auch bei diesem Gerät ein starkes rauschen festgestellt. auf dem lieferschein steht "neue version. ich werde meinen vertrag (o2) auflösen und mir einen Vertrag mit einem Samsung handy besorgen. Soweit ich hier im Forum erfahren haben zeigen sich die leute von o2 sehr unkooperativ und darauf habe ich keine lust und auch keine zeit.

Zitat

Original geschrieben von twingo
    Wie lange das T610 lädt, bestimmt einzig und allein der eingebaute Ladeschaltkreis ;)

wenn der akku voll ist (wenn das also auf dem display gezeigt wird...das handbuch spricht von ca. 4 stunden) hat es doch dann gar keinen sinn mehr das handy weiter "aufzuladen", denn der akku kann gar keine strom mehr aufnehmen.

oder habe ich eben einen denkfehler begangen?

nabia.

Re: T610 habe ich etwa die neueste version?

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Hallo,

ich habe heute mal wieder ein neues T610 reinbekommen.
    Produktionsdatum 03W31 mit R3A - allerdings Made in Malaysia.

hallo,

ich habe heute ein neues T610 von o2 bekommen. auf dem lieferschein steht: "...(Neue Version)" auf der verpackung steht "R4A".

ist meins nun "neuer" als deins?

nabia.

Zitat

Original geschrieben von twingo
    War der Akku vielleicht schon fast voll :confused:
    Bei meinem ist es so :
    Die Animation "Lade ... Telefon ausgeschaltet" bleibt etwa 5...6min auf dem Display.
    Danach geht das Display zur Ruhe.
    Die LED im Joystick sollte erlöschen, wenn der Akku voll ist ;)

hallo,

mmhh...voll war es nicht, hab es erst heute bekommen:-)

ich hab es seit ca. 3 stunden am netz gehabt...aber in der anleitung steht was von 4 stunden.

aber vielleicht ist das akku ja tatsächlich voll.

eine frage habe ich noch: wenn der akku voll ist und man das ladegerät trotzdem anschließt, kommt dann auf dem display auch die meldung "charging"?

nabia.

hallo,

der joystick hatte beim anfänglichen ladevorgang noch rot geleuchtet. nun ist sie erloschen. das display sagt aber immernoch "charging".

Ist hier irgendetwas "kaputt"?... ich habe gelesen das der joystick immer dann rot aufleuchtet, wenn der Akku aufgeladen wird...

Gruss,
    nabia.

P.S. Mit der Such-Funktion habe ich leider nichts zu dem Problem finden können.

hallo,

ich habe soeben ein T610 geliefert bekommen. Alles ist vollzählig. Doch ich habe bis jetzt noch keine Verwendung für den "MIRROR PLUG" gefunden.

Kennt das jemand? Wozu ist das da und wie kann ich das verwenden?

Danke.

nabia.