ZitatOriginal geschrieben von equinox
PS: Trink mal nen Beruhigungstee
wozu den beruhigungstee?
noch kann ich eine sms mit meinem linken nasenflügel schreiben...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von equinox
PS: Trink mal nen Beruhigungstee
wozu den beruhigungstee?
noch kann ich eine sms mit meinem linken nasenflügel schreiben...
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Es werden immer mal wieder Subventionen geändert, gekürzt, dann wieder erhöht, etc.
Es ist schwer zu sagen, wie es in der Zukunft aussehen wird, es sei denn, man wäre Hellseher.
Spätestens, wenn UMTS verfügbar ist, sich aber nicht verkauft, wird es wieder jede Menge an Subventionen geben ...
solange kann ich leider nicht warten:p
ist es denn nicht so das viele subventionen und aktionen wieder zu weihnachtszeiten angeboten werden?
gruss,
nabia.
hallo,
ich habe bei einigen Internethandy-Anbietern rumgeschaut und bemerkt das einige schreiben, dass die großzügige Handyförderung im Oktober endet (weil die D1, D2 usw. nicht mehr soviel fördern wollen) und das man im November und in den kommenden Monaten nicht mehr mit so großen Aktionen werben wird.
Stimmt das oder ist das nur eine "Ente"?
Wie war es die vergangenen Jahre...
gruss,
nabia.
P.S. Einige Anbieter werben ja mit Spitzenhandys..."zwei für 49 Euro".,..klingt eigentlich nicht schlecht, ABER nur noch bis Ende Oktober...wie siehts im November aus?
Re: Testbericht Samsung SGH-E700 (Ohne Illustration)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von equinox
Das bisher beste Mobiltelefon der Mittelklasse, welches ich bisher in den Händen halten durfte. Zudem das bisher einzige Gerät welches nicht von Nokia ist und mich sofort zu 100% überzeugt hat. Der einzige Wehmutstropfen: Kein Bluetooth! Aber das ist halb so schlimm, da ich Bluetooth maximal für ein Headset genutzt hätte.
Da das Gerät preislich und technisch eindeutig in der Liga von Nokia 6100, 7250(i), Sony Ericsson T610, Z600 spielt sehe ich es in der dortigen Region eindeutig auf Rang 2 hinter dem T610 und vor dem Z600 (Verarbeitung). Die Nokia-Geräte sind weit ab vom Schlag. Wenn Nokia im Mittelklassebereich nicht bald neue Kohlen nachwirft geht denen der Ofen aus und sie Dümpeln nur noch im Edelsegment (8910i, Vertu MK-II), Fun (3660, 3300) und im Pre-Paid (2100/3100/3200) herum.
Chris
1. Verstehe ich nicht wieso du das E 700 als Mobiltelefon der "Mittelklasse" einstuft. Ich wäre daher dankbar wenn du mal ein paar Handys nennen würdest, das du in die "Oberklasse" einstufen würdest...
2. Verstehe ich des weiteren nicht, woher diese Affinität und beinahe blinde Begeisterung bezüglich des T610 kommt. Hunderte wenn nicht sogar tausende Geräte von SE waren aufgrund der Rasucherei in der Qualität ungenügend. Außerdem ist die Kamera ebenfalls ungenügend. Die Bilder sind unklar, es gibt kein Zoom, etc. Außerdem ist das Gehäuse dermaßen labil das man sich gar nicht traut das Aku zu wechseln. USW. Ich habe nach ein paar Tagen das Gerät wieder zurückgeschickt.
Gruss,
nabia.
Hallo,
ich habe einen Victorvox D1 Vertrag der im nächsten Monat endet. Kann ich diesen Vertrag jedoch in Prepaid umwandeln lassen?
Gruss,
nabia.
ZitatOriginal geschrieben von mikas
schon mal die suche benutzt? also ich hab was gefunden
sehr aufschlussreicher thread.
gruss,
nabia.
hallo,
ich habe die möglichkeit das Samsung S 500 oder das T 400 zu wählen. Nun bräuchte ich euren Rat.
Welches von den beiden soll ich nehmen? Welches ist "besser"?
Gruss,
nabia.
ZitatOriginal geschrieben von seb99
SK = Sonderkündigung
Wie bist Du denn aus dem Vertrag wieder raus gekommen?
hallo,
ich habe den o2 vertrag übers internet gemacht. ich habe daher innerhalb der 2 wochen den vertrag gekündigt...wäre das schon eine "SK"?
gruss,
nabia.
P.S. diesesmal würde ich den vertrag wieder übers internet machen, aber bei einem provider (http://www.handy-.....)
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Wenn es ein Vertrag ohne Mindestlaufzeit war, kannst du schon einen neuen Vertrag ohne Probleme abschliessen. Nur wenn ein Vertrag mit Mindestvertragslaufzeit mit SK abgewickelt wird, aktzeptieren einige Provider die Kunden nicht sofort wieder.
es war einer mit mindestlaufzeit...was heisst SK?
gruss,
nabia.
ok danke.
ich habe noch eine kleine zusatzfrage:)
ich habe einen o2 vertrag anfang september geschlossen und ihn dann wieder gekündigt (24.09. wurde der vertrag aufgelöst).
nun möchte ich mich jedoch wieder einen o2 vertrag schließen.
geht das...oder muss ich eine gewisse zeit warten bis ich wieder einen vertrag schließen kann?
...ich habe irgendwo gelesen das man warten muss...bin mir aber nicht sicher...
gruss,
nabia.