Beiträge von nabia

hallo,

Mein Vater hat mir vor einigen Jahren ein Handyvertrag "geschenkt". Nun möchte ich einen Eplus Time and More Studentenvertrag haben. Dabei würde ich gerne meine alte Rufnummer beibehalten.

Kann ich nun von meinem Vater die Rufnummer auf den neuen Eplus Vertrag mitnehmen, wenn er sich damit einverstanden erklärt (der alte Vertrag ist schon gekündigt)?

Gruss,
    nabia.

hallo,

ich würde von Euch erfahren, wo ihr das Samsung E 700 kauft. Schließt ihr einen neuen Vertrag bei T-mobile, kauft ihr es bei den div. Internethändlern (welche?) oder kauft ihr euch das Handy ohne einen neuen Vertrag abzuschließen?

Gruss,
    nabia.

P.S. Ich denke, dass ich einen Vertrag bei T-mobile abschließe, da mein alter Vertrag demnächst abläuft

Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Soweit ich bis jetzt gehört hab, kann das E700 keine Photos über Infrarot versenden/empfangen, mit Kontakten sollte das aber gehen...

wie kann man sie dann versenden bzw. empfangen?

nabia.

kannst du mal bitte den link posten?

danke.

gruß,
    nabia.

ich musste schon ein bisschen schmunzeln...aber findest du es so besonders und außergewöhnlich, wenn man dir ein "neues Gerät" liefert? Das ist Voraussetzung, das Mindeste, was man verlangen kann!

Es ist schon eine Schande, dass sich der o2 Typ anfänglich so unkooperativ verhalten hat. Auch ist es unerträglich, dass man bei Sony-Ericsson es nicht schafft anständige, nicht rauschende Handys herzustellen. Das kann doch wirklich nicht so schwer sein. Wenn ich diese geschichten von dem grünen äh, roten punkt lese erinnert mich dass schon an eine Kundenverarschung par exellence. Applaus, Sony Ericsson. wieso es immernoch Menschen gibt, die trotz dieser unrühmlichen Aktionen bei dieser Firma bleiben, bleibt mir unerklärlich.

gruß,
    nabia.

Zitat

Original geschrieben von uLuKaI
    ich bezahle gern enochmal 50-75? mehr für ein ungebrandetes Model. Weil noch einen Vetrag schließe ich bei den Geiern nicht ab .p

wieviele verträge hast du denn? und falls du mehr als einen hast, wieso? nur wegen den handys?

gruß,
    nabia.

Zitat

Original geschrieben von fkweb
    Die Tage hatte ich bei e-plus angefragt. Dort wird das Gerät ab Oktober erhältlich sein. Bei e-plus hat es wohl die Bezeichnung E710 (Kennt jemand den Grund dafür?).

das ist ja super. hast du auch den preis erfahren können?

ich kann mir vorstellen, dass es bei e plus viel teurer sein wird als bei t-mobile. das v200 kostet bei eplus ja immernoch 229 Euro! da wird das E 700/710 wohl nicht billger sondern eher teurer sein...

gruß,
    nabia.