Beiträge von nabia

auf xonio habe ich in Erfahrung gebracht, dass T-mobile dieses Handy nun im Angebot haben wird.

Das interessante ist, dass es ein Candybar-Handy ist, dessen untere Seite, die man nach unten verschieben kann. Außerdem hat es u.a. eine Kamera...

wie auch immer: weiß jemand mehr über das Handy und hat jemand noch schicke Fotos?

ich finde, dass es eine ziemlich cool aussehendes Handy ist.

gruss,
    nabia.

Re: Telson 7050/7060

Zitat

Original geschrieben von Frank Kabodt
    Kennt jemand von euch schon das neue Telson 7050/7060? Es wäre interessant wer der Hersteller ist. Vielleicht weiß es jemand von euch ... ich vermute, es handelt sich entwerder um Samsung oder LG - andere Vorschläge?

Frank

hinter Telson steckt weder Samsung noch LG. Die einzige Gemeinsamkeit dieser drei Unternehmen ist jedoch, dass sie aus dem Korea kommen. Telson scheint wohl demnächst auch in Europa groß rauszukommen.

http://www.telson.co.kr/english/

auf jeden Fall haben die coole Handys im Angebot.

nabia.

Zitat

Original geschrieben von K21
    ab wann beginnt denn das weihnachtsgeschäft?
    ich ruf seit wochen bei eplus an um das t610 zu bekommen - nix is
    aber wenns denn bald das p800 gibt für so einen preis kann ich doch durchaus noch etwas warten...

wieso das p800. was soll denn an dem teil so gut sein (obwohl ich nicht das t610 nehmen würde)?

Re: SCH V420

du meinst "Koreaner".

Re: E700 seit heute bei O2 - Branding?

Zitat

Original geschrieben von OgerVega
    Seit heute gibt es das E700 auch direkt in den O2-shops bzw im Internet. Und deswegen meine Frage, weiss zufällig jemand obs da ein branding von O2 gibt, und ob das auch so blöd wie bei T-Online ist. Den Navi-button können sie ruhig auswechseln, aber bitte aussen nix...

Wär cool wenn da jemand infos hätte

wieviel kostet das teil dort?