Beiträge von elgo

Hallo,
    da ich so einen Palmtop eigentlich nur für Word in der Bibliothek brauchen könnte, möchte ich gerne wissen, ob es möglich ist, auf dem Palmtop (z.B. Jornada 680) erstellte Word Dokumente auf ner Compact-Flash karte zu speichern, die per PCMCIA-Adapter in mein heimisches Notebook und dort per normalen Word bearbeiten - und andersrum :rolleyes:
    Möchte nämlich keine Synkronisierungssoftware und Dockingstation und solchen Krempel ;)
    Danke

In dem Fall sind es aber einige neutrale, da würde ich es auch nicht unbedingt riskieren.
    So ein Prozessor ist halt irgendwie "kritisch" :rolleyes: und die Antwort lässt für den Fall der Fälle auch keine unkomplizierte Abwicklung vermuten.

Das mit dem Privat-Profil trotz guter Bewertungen habe ich schon oft gesehen, häufig bei Handy An- und Verkäufern, vermutlich aus Angst vorm Finanzamt ;)

Mal was anderes: Ist bei Euch dieses Wochenende Ebay auch so quälend langsam? :confused:
    Trotz DSL werde ich als ungeduldiger Mensch auf eine harte Probe gestellt!

Also dass die Qualität der Uhren und Uhrwerke schlecht sei, weil Omega zur Swatch Group gehört möchte ich mal bezweifeln ;)

Was den Service anbelangt sollte man sich aber nichts vormachen :confused: völlig überholte E-Mail-Adressen auf der Homepage und telefonisch unfreundlich und unwillig - das sollte in der Preisklasse anders sein!

Hauptsache, die Russen-********* haben nicht gewonnen :D

Das sich der Moderator so sehr über den 12. Platz freut - hat wohl auch mit ner schlimmeren Abreibung gerechnet.

Dann noch die Androhung, dass es alle Titel auf CD gibt :confused: da kräuseln sich ja dem Frosch die Locken :rolleyes:

Mit Deutschland stimmt die Richtung ja schon, aber ansonsten... :D

Pumuckel könnte ruhig noch etwas abfallen, damit der Siegel endlich aufhört! :p

Na und dann hoffe ich, dass es die Quiek-Lesben nicht schaffen! :p

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich find das voll genial, daß endlich einer diese Show verarscht! Jahrelang war das ja fad bis zum gehtnichtmehr - aber Alf Poier hat daraus ein "must" gemacht!

Naja, da fand ich Raab damals aber besser. Auch wenn ich zum Teil schrägen Humor mag, ist das nicht so mein Fall :rolleyes:

Ansonsten nur drittklassige Songs :confused: , da fiel unser Pumuckel gar nicht auf ;)

Griechenland hat ja ein Kleid an :eek: da will ich auch mal griech äh kriechen :top: