Hi,
also das WE in zwei Wochen ist bei mir Minus, aber danach sieht es wieder rosig aus ![]()
Hoffentlich kommt diesmal nichts dazwischen - ich möchte doch auch mal ein wenig Spass bei all dem Stress
Ausserdem können ein paar anständige "Konsumtipps" nie schaden ![]()
Beiträge von elgo
-
-
Das mit den 80PS habe ich mir schon gedacht, daher wird es wohl der 1,6er mit 103PS. Diesel würde sich vielleicht schon lohnen (z.Zt.20-25TKM), kann ich ich mich aber nicht so richtig anfreunden und ist in der Anschaffung auch teurer (Jahreswagen
)Werkstätten habe ich mit meinen Punto mit 130TKM noch nicht allzuoft ausserplanmässig gesehen, mal hoffen, dass es so bleibt

Ich tendiere ja zu einem Dynamic, doch gibt es entscheidende Gründe, die gegen die Active-Ausstattung sprechen, vor allem auch die Polster, da blicke ich nicht so ganz durch
:confused: -
Da ich auch mit dem Gedanken spiele, mir kurzfristig einen Stilo zuzulegen, hole ich das Thema mal wieder hoch

Gibt es hier zufällig Stilo-Fahrer, die was beibringen können? Interessieren würde mich auch mal Meinungen zu den verschiedenen Motoren, insbesondere 1,2 16V oder 1,6 16V. Der kleinere soll ja einen Liter weniger Sprit brauchen, was ja an sich nicht verkehrt wäre

-
Zitat
Original geschrieben von symbian
Noch einfacher gehts übrigens mit Infrarot. Einfach in die Nähe halten, senden und fertigDa ich zwischenzeitlich nen Jornada 680 habe, wollte ich das per USB-Infrarot auf den XP-Rechner senden, klappt aber leider nicht

Hat jemand Tipps für den Datenustausch XP - Jornada per Infrarot?

-
Er hat doch geschrieben, dass er die Gebraucht-Geräte getestet hat und beim 5130 steht "Neu"

-
Bevor ich meins bestellt habe, hatte ich auch nur nen Dummy in der Hand - die sind ja sowas von sch...., dass die nicht verkaufsfördernd, sondern verkaufshemmend sind :eek:
Lass dich nicht irritieren, das richtige Gerät ist von der Tastatur sehr gut, da bin ich nicht enttäuscht worden
Druckpunkt, etc., nur manchmal irritieren mich die doppelten Zifferntasten 
-
Gerade wo es hier um Sinn geht, fällt mir noch folgendes ein:
Nicht einfach online eine Uhr bestellen - unbedingt vorher am Handgelenk anprobieren, wie es am eigenen Handgelenk aussieht
Hatte mich nämlich für die 157er Sinn in Titan interessiert, doch sie passte ebenso wie die 144er mangels elastischer Stege nicht wirklich an meinen Arm. Bin dann irgendwie zu Omega und ner Seamaster GMT gekommen, dabei wollte ich ja eigentlich ne Uhr aus meinem Geburtsort

-
Super, dank Dir!

Dann werde ich mich mal bei Ebay auf die Lauer legen

-
Mein Toshiba ist auch aus dieser Serie und ich bin sehr zufrieden
Verarbeitung ist vielleicht nicht erstklassig, aber ok.
Der Preis ist wie ich finde :top: -
:eek: Die haben eine neue Werbekampagne? Scheint sich ja schnell in deren Zahlen bemerkbar gemacht haben, dass ich auf Pepsi umgestiegen bin
Bin halt figurtechnisch auf Lighr umgestiegen und da ist die Coke nicht so doll.
Die neue Werbung habe ich zumindest noch nicht wahrgenommen.