Beiträge von elgo

    Genau sieht meine auch aus :)


    Hatte beim letzten Upgrade vor 2 Monaten erzählt, dass meine Sim recht ramponiert von der Wechselei ist - da hat man mir kostenlos ne neue geschickt. War ganz überrascht, dass ne 32k Sim kam. :top:

    Von der Genauigkeit kann ich wohl wirklich sehr zufrieden sein - vielleicht mag sie es, rund um die Uhr getragen zu werden. :)
    Ein Kumpel hat eine Mühle Glashütte, die liegt wohl bei ca. 1 Sek. pro Tag.


    Mit dem Datumswechsel bin ich etwas irritiert - Deine springt um? Meine fängt um Mitternacht mit Datumswechsel an und ist um 02.00 fertig :confused:

    Hi toyboy,


    dann melde ich mal - meine Seamaster GMT läuft im Monat ca. 10 Sekunden vor. Denke, das ist ein guter Wert :)


    Da könnte ich mal ne Frage dranhängen :rolleyes:
    ist es normal, dass die Datumsanzeige zwischen 24-02.00 Uhr umspringt, also in den neuen Tag hinein verzögert?


    Grüsse, elgo

    Hier muss ich mich mal einklinken. Auch wenn es bei mir das 7250 ist, aber das ist ja wohl Jacke wie Hose ;)


    HAbe das Gerät als E-Plus Upgrade bekommen, hat die neueste Software. Leider erscheint sehr häufig die Sim-Karten Meldung. Häufig bin ich auch nicht erreichbar. Der Anrufer hört das Freizeichen, doch bei mir ist nix. Dann geht es auch schonmal alleine aus, obwohl es im Tischlader steht und einmal liess es sich trotz vollem Akku nur mit Lader wieder anwerfen. Vom Knarzen und Empfang mal ganz zu schweigen :rolleyes:


    Tja, über den E+ Austauschservice gibt es das Gerät nicht, doch auf die De**en im hiesigen NSC habe ich keine Lust und eigentlich keine Zeit. Die machen mir nur nen Wasserschaden draus. Zumal gibt es ja keine neuere Software.


    Ich wäre das Teil auch am liebsten wieder los!

    Hallo,


    für die Ericsson/SE gibt es ja schon lange die Kfz-Halterungen, an die man Zubehör, sprich ein Headset einklinken kann :)
    Bei Nokia ist das ja jetzt auch so, habe das für mein 7250, da ich allerdings arge Probleme damit habe, möchte ich von Nokia weg.
    Daher suche ich nach weiteren Alternativen. Am liebsten wäre mir ja Siemens :rolleyes:
    Gibt es für andere Geräte solche Halter? Freue mich auf Tipps.

    Dann will ich nochmal hier die frohe Kunde verbreiten, dass meine Suche ein Ende hat :) Habe heute einen 1,6 16V Dynamic 5-Türer in grau-blau-met (JaWa) bestellt. Nächste Woche kriege ich ihn dann *megafreu*


    Meinen Dank für die immer wieder hilfreichen Tipps hier :)

    Dank Dir für die Antworten.
    Dann hoffe ich mal, dass Du Dein Auto bald wieder hast - jaja, manche LKW-Fahrer möchte man manchmal $§&%$&§%


    Die Preise bei den Fiat-Händlern sind ja :eek: und hier im Rhein-MAin-Gebiet sowieso - da fallen mir ja noch die letzten Haare raus :D
    Was die Suche auch noch erschwert ist, dass ich einen 2-Türer haben will, sieht halt wesentlich besser aus :) Warum sind die nur so selten?

    Ich hatte das gleiche Probleme mit dem 4000 Comfort meines 4115isdn.


    Bei mir kam die Anzeige nicht über die 2/3 Anzeige hinweg und sank ganz fix wieder auf 1/3. Wurde problemlos ausgetauscht.
    Das "neue" Handset sieht an den Akkukontakten leider schon ziemlich "alt" aus :( und hat auch kein Ladeende gefunden.
    Dann habe ich neue Akkus eingesetzt, die nach 30h auch beim letzten Drittel nicht fertig wurden. Die Kapazität allerdings war i.O. Jetzt lade ich das zweite mal und hoffe auf eine "Voll-Anzeige" :rolleyes: