-
ist erledigt 
Ich verkaufe ein Rundum-Sorglos-Paket fürs 7250 oder auch andere Nokias. Originalzubehör mit geöffneten Originalverpackungen, aber absolut neuwertig, da nur kürzeste Zeit benutzt
1. Mobile Holder MBC-15S (Kfz-Halter)
2. Headset HS-5 (mit Rufannahme)
3. Connectivity Desk-Stand DCV-14
4. Xpress-on Cover SKR-333 (grey fürs 7250)
Das alles inklusive versichertes Paket nach Überweisung für nur 49 Euro, Neupreis bei Telido über 75 Euro!
Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung, wenn aber mal was sein sollte, Rechnung von Telido ist noch da
-
Hi Chris,
endlich mal jemand, der weiss was gut ist 
Bei mir ist es Multivitamin, Magnesium, Zink, dann noch eher unregelmäßig Lecithin, Calcium, Johanniskraut, Extra E und zur kälteren Jahreszeit Extra C
Mit dem Q10 - da bringst Du mich auf was.
Meine Nahrung reicht übrigens auch nicht
Soll ja auch schmecken 
-
ThunderHawk:
Vielleicht war das ein sogenanntes "Einwurfeinschreiben", da musst du nicht unterschreiben, sondern der Briefträger bestätigt, dass er es Dir eingeworfen hat
Ist halt billiger.
Bei den Paketlaufzeiten kann ich mich z.Zt. eigentlich nicht beklagen. I.d.R. so zwei Tage.
-
Ich würde für eine bestimmte Zeit sofort auf die Mailbox umleiten. Dann entstehen jedesmal Kosten und der Anrufer verliert vielleicht den Spass 
-
Also ich würde empfehlen:
- Lecithin
- Magnesium
- evt. noch Vitamin E und Johanniskraut
P.S.: Ich schmeiss mir morgens immer eine bunte Mischung ein 
-
Eine wirklich super Seite 
Frage mich nur, wer die Zeit hat, sowas zu machen :eek:
Naja, Knight Rider war mir als Kind eh schon immer etwas zu "strange" - habe da eher Magnum oder Miami Vice (warum wiederholen die das eigentlich nicht mal) bevorzugt :top:
-
ist erledigt 
-
ist erledigt 
Ich verkaufe ein Rundum-Sorglos-Paket fürs 7250 oder auch andere Nokias. Originalzubehör mit geöffneten Originalverpackungen, aber absolut neuwertig, da nur kürzeste Zeit benutzt 
1. Mobile Holder MBC-15S (Kfz-Halter)
2. Headset HS-5 (mit Rufannahme)
3. Connectivity Desk-Stand DCV-14
4. Xpress-on Cover SKR-333 (grey fürs 7250)
Das alles inklusive versichertes Paket nach Überweisung für 55 Euro!
Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung, wenn aber mal was sein sollte, Rechnung von Telido ist noch da 
-
Nicht wirklich schlimm, aber auffällig ist, dass klassische Spots ihre markante Musik "pseudo-cool" verwässern - klingt einfach lahm und nichtssagend.
So z.B. Becks (Gold) mit Sail Away oder auch Langnese!
-
erledigt