Beiträge von elgo

Zitat

Original geschrieben von mancusian
    ...
    War da die Firma Nestlé nicht führend? Was dieses Unternehmen bereits an Patenten in der Schublade liegen hat, da möchte ich nicht daran denken....
    ...

Sorry, aber es ist wirklich interessant, dass gerade Nestlé häufig mit irgendwelchen abstrusen Gerüchten mit schlechtem Kontext in Verbindung gebracht wird. :confused:

Das ist ein Markenunternehmen mit einem guten Ruf zu verlieren, gerade auch aufgrund schlechter Erfahrungen in der Vergangenheit ;)
    Von deren Qualitätssicherung können sich andere Unternehmen noch was abschneiden!

Ausserdem finanzieren sie sich nicht über Zigaretten, wie es ein Wettbewerber von denen tut :p

Ei, da freut sich ja jemand riesig :)

Zitat

Original geschrieben von Ninja6

Mein Dank geht auch die Schweiz, wo METALLICA herkommt :top:

Tja, ist halt doch nicht alles Käse, was aus der Schweiz kommt :D :top:

Der Song ist wirklich gut :)
    Natürlich kann er auch unstreitig gut singen, das ist ganz klar, allerdings konnte der andere besser singen (mal wirklich ganz objektiv ;) ) - was ihm aber fehlte, war das gewisse "etwas", denn die Leute wollen halt immer was neues. Dementsprechend war der Sieger, auch durch die Medien gut gepusht, klar im Vorteil ;)

Zu den Minis: Ich fand, diese Senta-irgendwas hat wesentlich besser gesungen als der kleine Brillenzwerg :D

Models: interessiert mich nicht (also eigentlich schon :rolleyes: ) - nur meine ich, dass überall auf der Strasse ähnlich hübsche Mädels rumlaufen

Comedy: verdienter Sieg, der mit dem amerikanischen Akzent hatte heute scheinbar nen Aussetzer :confused: aber allein den Akzent möchte ich mir dauerhaft nicht antun, da gibt es so eine Comedian 3-Wetter-Taft oder so, die auch so spricht - furchtbar!!!

Sänger: Das 2. Lied von Thomas war nicht so toll gewählt, dennoch hat er (dank Volumen) eine wesentlich bessere Stimme, ich drücke ihm die Daumen :top: , weil ich nicht möchte, dass ein nur wegen Bärtchen gehypter Typ gewinnt

Hi,
    wir hatten schon mal das Problem als Thema hier. Habe mir schon gedacht, dass es hier wieder neu zu finden sein dürfte, denn bei mir ist es auch wieder das gleiche :(
    Scheint wohl tatsächlich die Hitze zu sein. Bei mir findet der Ladevorgang auch kein Ende. Wird auch ganz schon warm das ganze, kein Wunder bei 34 Grad Zimertemperatur :rolleyes: Aus diesem Grund wurde auch schonmal das Mobilteil gewechselt, kann man sich aber sparen.

hat sich übrigens erledigt ;)

Ich verkaufe ein Rundum-Sorglos-Paket fürs 7250 oder auch andere Nokias. Originalzubehör mit geöffneten Originalverpackungen, aber absolut neuwertig, da nur kürzeste Zeit benutzt :rolleyes:

1. Mobile Holder MBC-15S (Kfz-Halter)
    2. Headset HS-5 (mit Rufannahme)
    3. Connectivity Desk-Stand DCV-14
    4. Xpress-on Cover SKR-333 (grey fürs 7250)

Das alles inklusive versichertes Paket nach Überweisung für nur 47 Euro! :)

Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung, wenn aber mal was sein sollte, Rechnung von Telido ist noch da ;)

Tja, das ist eine Frage, die ich auch schon immer wissen wollte, aber nie zu fragen wagte :D

Gut ist es für die Teile nun mal sicherlich nicht, aber was hat man(n) denn für Alternativen? :confused: Im Auto ist bei den Temperaturen sicher auch nicht besser ;)

Bleibt wohl nur, die Dinger gaaaanz schnell zu benutzen, damit sie gar nicht angammeln :p