Beiträge von elgo

erledigt, kommt in zuverlässige Hände :D

Hallo,

ich biete ein recht gut erhaltenes, einwandfrei funktionierendes Ericsson T28s in beige. Das Gerät hat vergleichsweise geringe Gebrauchsspuren, Klappe ist auch fest, hergestellt 00W38 in Schweden. Keine Garantie/Gewährleistung!
    Mit dabei ist natürlich Originalakku Bus-10 und Ladegerät, sonst aber nichts.

Gibt es für 49 Euro plus 6 Euro für versichertes Paket nach Überweisung.

Hallo,

ich biete ein Siemens ME45 in Safari Grey.

Das Gerät hat noch die Displayschutzfolie drauf und ist praktisch neu, halt nur kurz "bespielt" und kaum benutzt - nur mikroskopische Gebrauchsspuren :p .
    Rechnungskopie mit Imei vom 24.07.03 ist dabei zwecks Garantie über Siemens (nicht über mich ;) )
    ferner natürlich Originalakku, Ladekabel, Anleitung, CD... in Originalverpackung.

Habe das Gerät aus einem TT-Tausch, aber gemerkt, dass eigentlich kein Bedarf dafür ist :rolleyes:

Deshalb für nur 89 Euro plus 6 Euro versicherter Versand nach Überweisung.
    # oder PM

Denke, das ist Geldvernichtung, da zu bieten, denn eine Nummer nur aus Nullen ist ganz sicher nur ein Systemfehler bei der Herstellung, möglicherweise ist irgendwo sogar eine ganze Serie durchgerutscht :confused:
    Wenn es die nr gäbe, würde sie mich schon interessieren, aber mir reicht auch meine mit vier Nullen am Ende - und die war gratis :)

Zitat

Original geschrieben von Mooney
    ...
    Ich sage mal zu 80% zu...
    ...

Das kann ich toppen - ich biete 81% :D :p

Also eigentlich sieht es an dem Sonntag gut aus, bin aber etwas vorsichtig mit festen Zusagen :rolleyes: Weil erstens kommt es anders und zweitens als man denkt (oder wie es so schön heisst).

Und wenn es lecker totes Tier gibt, freu ich mich gleich umso mehr :)

Hi Claude,

da hast Du Recht, die sind wirklich schön gross - eigentlich schon wieder zu gross - vor allem für den Geldbeutel. :rolleyes:
    55cm würden mir eigentlich reichen, bin aber halt nicht bereit, für nen popeligen eingebauten Sat-Receiver mächtig Geld zu lassen.

Werde wohl warten bis die flachen Teile im Preis purzeln und dann erst zuschlagen :)

Dass der PAnda für den Punto Konkurrenz macht, glaube ich nicht - weil dürfte Käuferschichten unterschiedlicher Mentalität ansprechen - halt einfach anderes Klientel :rolleyes:
    Wenn sehe ich eher Konkurrenz zum Seicento!

Aufgrund der wirtschaftlichen Situation und der Spritpreise, denke ich, dass es nicht so verkehrt ist, das Kleinwagensegment völlig auszunutzen ;)

Was gibt es denn eigentlich für Fernseher mit integriertem Sat-Receiver?
    Das wäre nämlich auch was für mich :)

Habe bislang aber nur einen recht kleinen Grundig für viel zu viel Geld gefunden :eek:
    Kennt einer andere Marken - günstiger, wenn möglich ;)

Die lassen die Teile wohl über irgendwelche Zusteller verteilen und wollen natürlich sichergehen, dass die nicht Bündelweise im Papiercontainer landen ;)

Habe mich gewundert, als ich mal gerade heim kam, stieg nämlich einer aus nem Privatfahrzeug und steckte gerade den Katalog in den Briefkasten.