Beiträge von elgo

Warum holst Du keinen guten gebrauchten bei *bay -
    Muss es unbedingt neu sein?

Hatte auch mal einen Revo, bin dann aber auf einen HP Jornada 680 gewechselt ;)
    Die Tastatur ist ein Traum und für mich entscheidend: Word Dokumente problemlos erstellen und übertragen :)
    Weiss nicht, ob es die letzten Geräte der Reihe (720er) noch neu gibt :rolleyes:

Boah :eek: sind die Teile hässlich!

Leider sind die Zeiten, in denen Siemens schöne, zeitlose Geräte wie das S25 baute offensichtlich vorbei :( Das ist doch alles Kindergeburtstag!

Habe ich doch oben beschrieben ;)

Mit spitzem Schraubenzieher oder Messer vorsichtig oberhalb der Softkeys zwischen SCheibe und Oberschale ansetzen und SCheibe ein Stück hochhebeln. Dann kann man sie mit den Fingern rausziehen :)
    Den Kleber kann man meist weiterverwenden, wenn man vorsichtig arbeitet.

Thomas:
    Mit den Fingernägeln :eek: Da tut mir ja allein die Vorstellung weh :rolleyes:
    Ich habe letztens zumindest eine Nagelfeile verwendet :D

Wenn man eine Ersatzscheibe von einem Ausschlachtgerät oder so hat, ist es imho aber einfacher, nur diese zu tauschen - einfach oberhalb der Softkeys die Scheibe hochhebeln und dann rausziehen ;)

Tja, das ist halt eine Risikoabwägung.
    Die Frage ist, wer sich tatsächlich konstant Geld zurück legt - und was ist, wenn gleich was passiert.
    Ein paar Sachen sind halt nötig - Privathaftpflicht z.B. ;)

Bin selbst bezüglich Berufsunfähigkeitsversicherung gerade am abwägen, schwierige Sache das :rolleyes: :confused:

Ist ja witzig, vorhin auch bei Ebay über das Tevion gestolpert und mir gedacht - mach dich mal auf die Suche :D
    Vielleicht ein Aldi-Mitarbeiter, der gerade seinen Job riskiert?

Als Aldi-Teil würde ich es mir aber erst kaufen, wenn das "Tevion-Branding" entfernt werden kann :rolleyes: