-
Warum holst Du keinen guten gebrauchten bei *bay -
Muss es unbedingt neu sein?
Hatte auch mal einen Revo, bin dann aber auf einen HP Jornada 680 gewechselt 
Die Tastatur ist ein Traum und für mich entscheidend: Word Dokumente problemlos erstellen und übertragen 
Weiss nicht, ob es die letzten Geräte der Reihe (720er) noch neu gibt 
-
Boah :eek: sind die Teile hässlich!
Leider sind die Zeiten, in denen Siemens schöne, zeitlose Geräte wie das S25 baute offensichtlich vorbei
Das ist doch alles Kindergeburtstag!
-
Da hat der Stefan recht 
Übrigens - nicht, dass sie beim letzten Arbeitstag vor Krankheit so zittrige Hände hat, dass ihr die halbe (zerbrechliche) Praxiseinrichtung aus der HAnd fällt
:cool:
-
Habe ich doch oben beschrieben 
Mit spitzem Schraubenzieher oder Messer vorsichtig oberhalb der Softkeys zwischen SCheibe und Oberschale ansetzen und SCheibe ein Stück hochhebeln. Dann kann man sie mit den Fingern rausziehen 
Den Kleber kann man meist weiterverwenden, wenn man vorsichtig arbeitet.
-
Thomas:
Mit den Fingernägeln :eek: Da tut mir ja allein die Vorstellung weh
Ich habe letztens zumindest eine Nagelfeile verwendet 
Wenn man eine Ersatzscheibe von einem Ausschlachtgerät oder so hat, ist es imho aber einfacher, nur diese zu tauschen - einfach oberhalb der Softkeys die Scheibe hochhebeln und dann rausziehen 
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
...." der ist 15 der tringt nicht..... der muss doch fahren"
*roftl* 
Die Aktion war echt der Brüller 
Mir tut noch alles vom Schenkelklopfen weh

-
Tja, das ist halt eine Risikoabwägung.
Die Frage ist, wer sich tatsächlich konstant Geld zurück legt - und was ist, wenn gleich was passiert.
Ein paar Sachen sind halt nötig - Privathaftpflicht z.B. 
Bin selbst bezüglich Berufsunfähigkeitsversicherung gerade am abwägen, schwierige Sache das
:confused:
-
Denke, für ein paar Euro mehr gibt es eine 2 Mio - Kamera, da hat man wohl mehr von.
Saturn Mainz hatte zumindest am WE eine solche für 79 Euro 
-
... und was wichtig ist: alles genau mit Zeitpunkt und ggf. Zeugen, etc. notieren!
Dann hat man vor Gericht nämlich bessere KArten, als wenn "irgendwann" mal was wahr.
-
Ist ja witzig, vorhin auch bei Ebay über das Tevion gestolpert und mir gedacht - mach dich mal auf die Suche 
Vielleicht ein Aldi-Mitarbeiter, der gerade seinen Job riskiert?
Als Aldi-Teil würde ich es mir aber erst kaufen, wenn das "Tevion-Branding" entfernt werden kann