-
Also wegen einem Schalter brauchst Du noch nicht das ganze Armaturenbrett ausbauen
Aber wenn Kabel verlegt werden müssen, ist es schon schwieriger.
Ich bin übrigens auch ein Verfechter der klassischen Arbeitsteilung und lasse sowas Profis machen 
Ob es sich lohnt?
Also ich hatte bei meinen letzten Fahrzeugen immer NSW, aber selten benutzt, und wenn dicke Suppe war, haben die auch nicht wirklich viel gebracht.
Optik - naja, ist Geschmackssache, bei neueren Autos sind sie aber eh in die normalen Scheinwerfer integriert, also "unten" ist sozusagen "out" 
Ein weiterer Nachteil: sowas verschwindet gerne mal bei Nacht und ---Nebel---
Gerade bei Autos, welche beim jüngeren Publikum beliebt sind.
So verschwanden bei meinem alten Golf sämtliche weißen Blinker, bei nem Freund am Golf der Doppelscheinwerfergrill und an meinem E30 damals eben auch die unten montierten Nebelscheinwerfer
Hässliche Sache, mit so zwei grossen "Lufteinlässen" in der Front zu fahren.
-
Der Einbau düfte gar nicht so schwer sein - Anleitung ist ja wohl dabei 
Wobei man ja bei all der Elektronik heute nichts kaputt machen will 
Schalter wird wohl einer mitgeliefert, der vermutlich anstelle eines Blindschalters/Blende eingesetzt wird.
-
:eek:
Kein Wunder, dass der anderer Leute Ohren beisst - wenn die eigenen "verglüht" sind 
Hat der ständig mit 2 Telefonen gleichzeitig geboxt? Ohne freie HAnd etwas schlecht :confused: 
-
Trauma
Ich kann Deinen Ärger und Hass nur allzu gut nachvollziehen 
Häufig ist es halt die miserable Erziehung dieser kleinen Kevins und wie sie alle heissen 
Zum Thema: eigentlich müßte doch auch Waschpulver drauf aufschäumen und bürsten funktionieren - dann müßtest Du nicht extra Zeug holen 
-
Also ich bin mit abgelaufenen Sachen immer etwas vorsichtig
Klar ist es nur ein Mindest-H-D, ein paar Tage, vielleicht noch ein Monat, sollte bei Bier gehen.
Hätte aber bei über einem Monat Bedenken hinsichtlich Gärung/Hefe/Schimmelpilz etc. 
-
Hi,
da kann ich Dir nur wärmstens die Steganos Security Suite empfehlen 
Passwortschutz, verschlüsseltes Safe-Laufwerk, Spurenvernichtung, etc.
-
Zitat
Original geschrieben von Paolo Pinkel
..ich habe eben mal eine Kristallkugel geputzt und sehe folgendes Ergebniss für das Rennen morgen:
Schumacher mit Start/Ziel Sieg, wobei Montoya sich in einem aussichtslosen Überholmanöver ins "aus" schiesst.
Marc Gene wird Sensations-Zweiter
und Kimi dritter.
Beide Minardi und beide Jordan fallen durch Motorschaden aus 
Wenn das tatsächlich eintritt, kannst Du mit Deiner Kristallkugel ne Menge Kohle machen - ich hätte auch gerne einen Termin und die Lottozahlen

Ich freue mich jedenfalls auf ein richtig spannendes Rennen morgen, dass ich wohl nicht nur so nebenbei mal schauen werde. 
-
Hi Thorsten,
das mit dem Timeport Ladegerät hört sich recht plausibel an

Drück die Daumen, dass es mit richtigem Teil klappt 
-
Wenn es ein HArdware-Problem an der Buchse ist, wäre das einfachste, eine günstige Tischladestation zu kaufen, die über die zwei Kontakte an der Unterseite lädt 
-
Der Jornada 680/690/710/720 hat wirklich eine supergeniale Tastatur 
Wenn es für die Firma und neu sein soll, wird es leider schwierig :confused:
Habe bei guens.....de geschaut und da ist auch der 720er nicht mehr drin und auf der Hersteller-Homepage nicht 
Scheint wirklich nur noch tastaturlosen Schrott (
) zu geben!