Yo, war eine wirklich schöne Runde ![]()
Gute Kaufanreitze waren auch wieder dabei.
Essen war super und reichlich - und es wird trotzdem gutes Wetter geben ![]()
Beiträge von elgo
-
-
Lecker, lecker ...
Wenn mir nicht der Himmel auf den Kopf fällt, bin ich auch kurz nach sechs da

Hunger bringe ich auch mit *sabber*
Kann aber nicht so lange, da noch Arbeit bis morgen auf dem Tisch liegt
-
Zitat
Original geschrieben von SerafinaNiamey
Deine Freundin hat sich mit Ihren 24 Jahren also ohne DEINE erlaubniss einfach Piercen lassen??? Boa das is ja unerhört.... Wie kann diese böse böse Frau einfach das machen was Ihr gefällt???
Jetzt mal im ernst, dir geht es gut ja?
...Sorry, aber Dir geht es wohl nicht ganz gut. Als Newbie ganz schön dreist

Aber zum Thema:
Klar, ist es letztendlich ihre eigene Entscheidung - darüber sind wir uns wohl alle einig!
Aaaaaber: In einer guten Beziehung sollte es eine Selbstverständlichkeit sein, den Freund vor einem solchen Schritt zumindest mal zu fragen und gegebenenfalls vorzuwarnen.
So etwas sollte schon zuvor diskutiert werden - und wenn es dann gemacht wird, obwohl der andere dagegen ist, muss sich dieser halt überlegen, ob er mit der Sache, dem Verhalten und der Person leben kann
Scheinbar ist heutzutage die Selbstverwirklichung um jeden Preis aber an der Tagesordnung
P.S. mit 24 Jahren ist das wohl eine späte Nachpubertäre Phase

-
Ist wirklich witzig heute, leider habe ich etwas zu spät eingeschaltet

wobei mir die "Taubheit" des Pfeif-Musik-Raters richtig weh tut *aufdiestirnklatsch* -
Also die zweite Hälfte war eigentlich altbewährte Qualität

Und gegen Ende dreht Harald noch mal richtig auf!
Hoffentlich haben nicht zu viele zu früh weggeschaltet
-
Die drei Gäste wären vielleicht für eine Stund gut gewesen, mehr aber auch nicht.
Da hätte man mehr machen können mit einer besseren und größeren Auswahl :confused:Ausserdem müßte das Publikum mehr eingebunden werden - na mal schauen, wie es weitergeht

-
Da habe ich mich auch schon lang genug drauf gefreut

Bin ganz schön gespannt!Weizen
Was kann es denn Wichtigeres geben? Solange das Haus nicht brennt oder wegschwimmt :confused: Also ganz oder gar nicht
-
Habe ich damals mit einem 6150 glaube ich gemacht. Ist bei kleinen Kratzerchen kein Problem.

Natürlich vorher abkleben, damit Du nicht den schönen Lack mit wegschrubbst. -
Hi Thorsten,
auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch !!!

Um den Schoppen kommst Du am Sonntag trotzdem nicht rum
*freu* -
Zitat
Tja, der gute wird aber ganz sicher wissen, dass das wohl ein Systemfehler ist und es daher auch verhökern - aktiviert wird diese Rufnummer (leider) nicht.
Vermutlich hat er nen ganzen Stapel, den er nach und nach anbietet und sich ne goldene Nase verdient