-
Als Wertanlage sollte man es nicht betrachten 
Der deutsche Anbieter scheint die Grundstücke übrigens zu zehnteln, denn als ich vor 5 Jahren direkt aus den USA bei der Lunar Embassy gekauft habe, waren es noch 1777 acre 
War damals aber trotz Versand noch wesentlich billiger. :eek:
Die Urkunden machen sich schön gerahmt ganz nett an der Wand und es ist ein hübscher Gag zum verschenken.
Angeblich sollen ja sogar ehemalige Präsidenten der USA und andere Promis Grundstücke haben 
-
Zitat
Original geschrieben von Xenium
Gääähn.... Jetzt weiß ich warum ich mir den Mist seit 2 Jahren nicht mehr ansehe, weil eh immer der Gleiche Volla*** Weltmeister wird
Sorry, aber das ist doch Null Niveau :confused:
Dass es hier immer gleich so komisch wird, wenn es um F1 geht.
So,
1. Erstens war das ein spannendes Rennen
2. freue ich mich tierisch für Frentzen
3. kann niemand sagen, dasss der Sieg nicht verdient wäre
4. bleibt noch ein spanndes Rennen

-
Hey, nicht ignorieren 
Hast tatsächlich doch alles richtig und optimal gemacht - sollte zwar eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein, ist es in der Praxis aber leider nicht.
Wenn ich die kleine da so sehe, komme ich glatt in Versuchung zu sagen: "Das ist doch meine, die ist nur mal eben 200km oder so durch die Gegend getigert..."
Netter Versuch - ich weiß 
Im Ernst, ich fürchte, dass sie ausgesetzt wurde.
Daher macht mich richtig froh, wenn ihr sie behalten könnt und wollt, so dass sie ein gutes, lauschiges Heim hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
dieser i-was-faster geht mir langsam auf den sack:flop:
So kann ich den Thread eh mal hochholen...
... dann ein mee too von mir :mad:
Ich habe vorhin selbst ein Gerät mit günstiger Sofortkauf-Option reingestellt - nur 1 minute später hatte er ein 1 Euro Gebot drauf
Wozu zahle ich dann eigentlich die Optionsgebühr *grrr* wenn er weiterbietet gegen Ende streich ich ihn raus :p
Dabei wollte ich den doch auch sperren, habe es aber vergessen 
-
Naja, Aldi-Fernseher wäre ich skeptisch.
Die Eltern meiner Ex haben sich im Dez 01 so einen großen (ca.70cm) dort gekauft - jetzt ist er wie ich hörte bereits das 3. Mal defekt 
-
Hallo,
ich biete ein wunderbares A1018s in Olive Green an. Das Gerät funktioniert einwandfrei, ist wie neu, ohne jegliche Gebrauchsspuren, Originalverpackt mit allem Zubehör.
Bilder schicke ich gerne auf Wunsch per Mail!
Das Teil kann für 25 Euro (fest) plus 6 Euro für ein versichertes Paket (nach Überweisung) Dir gehören!
(Garantie/Gewährleistung schließe ich aber aus!)
-
Hallo,
ich biete ein Motorola V66 in silber an. Das Gerät funktioniert einwandfrei, hat aber ordentliche (gerätetypische) Gebrauchsspuren.
Bilder schicke ich gerne auf Wunsch per Mail!
Es ist nur das Gerät mit Originalakku und Ladegerät.
Das Teil kann für 70 Euro (fest) plus 6 Euro für ein versichertes Paket (nach Überweisung) Dir gehören!
-
leider schon wech 
Hallo,
ich biete einen Hai in Orange, mit der OVP (Tonne) natürlich mit Akku, Ladegerät und Anleitung, etc.
Das Gerät ist optisch in einem super, fast neuwertigem Zustand.
Auf Wunsch schicke ich gerne per Mail schöne Bildchen!
Leider wurde wegen eines Vibradefektes der Vibra ausgebaut, also kein Vibrationsalarm -
ansonsten funktioniert es selbstverständlich einwandfrei. Ist ohne Simlock und, für manche interessant, man kann die Kanalanzeige einschalten 
Das Teil kann für 75 Euro (fest) plus 6 Euro für ein versichertes Paket (nach Überweisung) Dir gehören!
-
Hallo,
ich biete ein Motorola V66 in silber an. Das Gerät funktioniert einwandfrei, hat aber ordentliche Gebrauchsspuren.
Bilder schicke ich gerne auf Wunsch per Mail 
Es ist nur das Gerät mit Originalakku und Ladegerät.
Das Teil kann für 75 Euro plus 6 Euro für ein versichertes Paket (nach Überweisung) Dir gehören!
-
erledigt 
Hallo,
ich biete einen Hai in Orange, mit der OVP (Tonne) natürlich mit Akku, Ladegerät und Anleitung, etc.
Das Gerät ist optisch in einem super Zustand 
Auf Wunsch schicke ich gerne per Mail 3 schöne Bildchen!
Leider wurde wegen eines Vibradefektes der Vibra ausgebaut, also kein Vibrationsalarm -
ansonsten funktioniert es selbstverständlich einwandfrei. Ist ohne Simlock und, für manche interessant, mit aktivierter Kanalanzeigemöglichkeit :top:
Das Teil kann für 80 Euro plus 6 Euro für ein versichertes Paket (nach Überweisung) Dir gehören!