Beiträge von elgo

Hatte den Anfang bei Wetten Dass nicht mitbekommen.
    Dennoch ist das absolut nicht in Ordnung! Ich hätte mir von ihm mindestens den Film aushändigen lassen... Wie gesagt, ohne Blessuren wäre er auch nicht weggekommen :rolleyes: Mutiges Kerlchen scheint mir.

Zitat

Original geschrieben von handytim
    ...
    Achja, das "Toiletten-Buch" fand ich auch sehr gut gelungen, aber was ist daran bitte eine Diplomarbeit?! http://www.toilettenbuch.de

MfG
    Tim

Habe gerade mal auf der Seite geschaut und da steht:

"Pro Jahr scheidet jeder Mensch fast 50 Kilo Exkremente und 422 Liter Harn aus. Damit verbringen wir einen ansehnlichen Teil unseres Lebens auf der Toilette. Grund genug für die beiden Autoren, kreuz und quer durch die Republik zu reisen und wildfremde Menschen auf öffentlichen Klos zu fotografieren. Ungewarnt und überraschend. Die dabei entstandenen Bilder sind in diesem Buch abgedruckt und mit zahlreichen Texten zur Entstehung ergänzt. "

Hat der allen Ernstes Leute ungefragt auf dem Lokus fotografiert?
    :eek:
    Wenn ich den dabei erwischt hätte, wäre wohl ein künstlicher Darmausgang fällig! ;) :D

Zitat

Original geschrieben von clubber
    Wer Bücher von Dieter hat bitte dringend per PN melden. Am besten OVP mit Folie... mit preis per PN... :top: danke !

Erst suchst Du danach auch im Suche-Forum und jetzt bietest Du eins mit schönen Worten im "Biete" an :confused:

Also entweder ist das ein bischen dreist hier so derbe rumzuhökern, oder wolltest Du nur ein wenig künstliche Nachfrage erzeugen? ;) :rolleyes:

Der Typ mit der Apfelwette war wirklich der Hammer :eek:
    Allerdings, ob bei einem Fake die Family in der ersten Reihe gesessen hätte?

Die Wettkandidaten bei Wetten-Dass waren ja selten ein Beispiel für vorteilhaften Kleidungsstil und sicheren Geschmack :D

Das kommt wohl sehr stark auf den NSC an.
    Ich persönlich habe da z.B. alles andere als gute Erfahrungen machen müssen :(

Bei einem Wasserschaden heisst es i.d.R. "Da geht nix mehr, neues Gerät kostet...".
    Für die von Dir veranschlagten 15-30 Euro hätte der Azubi das Gerät nicht mal mehr an den Techniker weitergegeben :D

Wie gesagt, meine Erfahrungen von zwei NSC in Rhein-Main. Es mag da auch engagiertere und professionellere geben. ;)

Ist das nicht ein scharfes "Gerät", das auf dreimal auf den Tisch klopfen, bevorzugt in asiatischen Restaurants reagiert :D :rolleyes: :cool:

Konnte ich mir leider nicht verkneifen.

Hätte aber auch nicht gewusst, was ein "Untertischgerät" ist, wiedermal was gelernt! Fast wie bei "Genial daneben" hier :eek:

Zitat

Original geschrieben von speakers
    Klar! Ich dressiere auch keine Raubtiere, sperre sie nicht wieder Ihrer Natur in enge Käfige und lasse sie auch nicht jeden Abend um 20:00h in der Manege Mänchen machen. Irgendwie schon recht kurz gegriffen wenn man glaubt, der Tiger sei der Böse.:rolleyes:

PS: Die Krallen wurden den Tigern vermutlich vor Ihrem Auftritt "fachgerecht" entfernt.

Zeit für ein Dieter Nuhr Zitat...

Ich frage mich, wie Du auf enge Käfige und dergleichen kommst :confused:
    Tiere werden es wohl nirgends besser haben als bei denen.

Mehr erspare ich mir, anhand Deiner Rechtschreibung wäre es wohl auch ohnehin zwecklos :cool:

Ich war auch stark genug ... zu widerstehen :)
    Mein Psychologe wäre stolz auf mich :D

Aber wohl auch nur, weil ich schon ein seperates GPS habe :rolleyes:
    Trotz allem hat mich die Aktion ganz schön nerven gekostet.

Also ich finde das sehr traurig, dass was passiert ist.
    Die beiden sind tolle Künstler, was der Erfolg ja wohl beweisen dürfte und auch so etwas wie ein Aushängeschild für Deutschland.
    Von daher kann ich so primitive Kommentare hier aufgrund irgendwelcher privaten Neigungen nicht so ganz verstehen :confused: :(

Die Leute, die dafür soviel Geld bei Ebay hinblättern, sind doch dumm wie Toastbrot :confused:

Beim letzten Buch war es doch genauso mit der einstweiligen Verfügung. Genau damit rechnet der Verlag doch auch -> Publicity und mal eben ruckzuck 200.000 verkaufte Exemplare :rolleyes: