-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Schweigen = Ablehnung. Daher: Viel Spass mit der kostenlosen Zeitung 
-Andi-
Falsch! Schweigen ist grundsätzlich gar keine Willenserklärung.
Nur in bestimmten (hier nicht einschlägigen) Fällen (z.B. §108 II BGB) ist es gleich einer Ablehnung. 
-
Stimmt
gilt aber nur für wettbewerbswidrig bewußt unbestellte Ware und ist auch nicht so ganz unumstritten 
Auch wenn hier alles nach dreister Zusendung aussieht, wird aus der Formulierung deutlich, dass dieser "Verlag" auch den Absatz 2 des 241a kennt - von daher würde ich kein Risiko eingehen und den krempel einfach im Keller bunkern :cool:
-
Hi, hat jemand aktuelle Erfahrung, wie lange eine Reparatur des Rausch-Fehlers zur Zeit dauert?
Habe mein T610 nämlich beim SP abgegeben und der sagte, es würde bei SE gedrosselt, wobei es lange Wartezeiten (2-3 Wo.) gibt - und mit Warten habe ich es ja nicht so 
-
Wegschmeißen würde ich auch erstmal lassen.
Theoretisch kommt übrigens durch Gebrauch ein konkludenter Vertrag zustande 
Schulbeispiel dürfte der unverlangt zugesandte Wein sein - wenn Du den austrinkst, musst Du ihn auch bezahlen 
-
Hi, den Bus-11 gibt es mit zwei Beschriftungen:
einmal das weiße Ericsson unten am Akku, wie beim Bus-10 (war mal bei meinem R520 dabei)
und einmal mit dem quer "eingelassenen" Ericsson Schriftzug (hatte ich beim T39) - sollte eigentlich das gängige und aktuellere ADesign sein
-
-
Ganz klare Empfehlung: Siemens S35 
Gute Ausstattung, robust, nicht zu groß... und schon deutlich unter den 50 Euro zu haben.
Wenn es ein wenig mehr sein darf, bekommt man auch S/ME45 
-
... natürlich möglichst günstig 
und möglichst schnell 
Sollte natürlich im guten Zustand sein, habe evt. auch Intersse an dem Antennenadapter HCE-12
Angebot einfach per PN oder
-
Hier in Rhein-Main zur Zeit 7,2 Grad, mal Regen und natürlich kein SChnee 
Frage mich dennoch, ob ich morgen die Winterreifen aufziehen lassen soll - man sagt ja ab unter 7 Grad sinnvoll. Und ich habe keine Lust auf Wartezeit, weil alle die gleiche Idee haben :cool:
Weiß zufällig jemand, ob nochmal eine "Wärmewelle" kommt? 
-
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
Teilkasko deckt so was auch ab.
Seit wann deckt Teilkasko Vandalismus ab? :confused:
Ich würde eher zu VK mit etwas höherer SB raten, denn wenn man die Karre selbst schrottet, jemand anderes dagegenfährt (edit: und abhaut), etc. ist man auf der sicheren Seite.
Wegen jedem kleinen Kratzer muß man sie ja nicht in Anspruch nehmen, aber wenn es hart auf hart kommt