Beiträge von elgo

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Schweigen = Ablehnung. Daher: Viel Spass mit der kostenlosen Zeitung ;)

-Andi-

Falsch! Schweigen ist grundsätzlich gar keine Willenserklärung.
    Nur in bestimmten (hier nicht einschlägigen) Fällen (z.B. §108 II BGB) ist es gleich einer Ablehnung. ;)

Stimmt :rolleyes: gilt aber nur für wettbewerbswidrig bewußt unbestellte Ware und ist auch nicht so ganz unumstritten ;)

Auch wenn hier alles nach dreister Zusendung aussieht, wird aus der Formulierung deutlich, dass dieser "Verlag" auch den Absatz 2 des 241a kennt - von daher würde ich kein Risiko eingehen und den krempel einfach im Keller bunkern :cool:

Hi, hat jemand aktuelle Erfahrung, wie lange eine Reparatur des Rausch-Fehlers zur Zeit dauert?
    Habe mein T610 nämlich beim SP abgegeben und der sagte, es würde bei SE gedrosselt, wobei es lange Wartezeiten (2-3 Wo.) gibt - und mit Warten habe ich es ja nicht so :rolleyes:

Hi, den Bus-11 gibt es mit zwei Beschriftungen:
    einmal das weiße Ericsson unten am Akku, wie beim Bus-10 (war mal bei meinem R520 dabei)
    und einmal mit dem quer "eingelassenen" Ericsson Schriftzug (hatte ich beim T39) - sollte eigentlich das gängige und aktuellere ADesign sein

Ganz klare Empfehlung: Siemens S35 ;)
    Gute Ausstattung, robust, nicht zu groß... und schon deutlich unter den 50 Euro zu haben.
    Wenn es ein wenig mehr sein darf, bekommt man auch S/ME45 :)

Hier in Rhein-Main zur Zeit 7,2 Grad, mal Regen und natürlich kein SChnee ;)

Frage mich dennoch, ob ich morgen die Winterreifen aufziehen lassen soll - man sagt ja ab unter 7 Grad sinnvoll. Und ich habe keine Lust auf Wartezeit, weil alle die gleiche Idee haben :cool:

Weiß zufällig jemand, ob nochmal eine "Wärmewelle" kommt? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Teilkasko deckt so was auch ab.

Seit wann deckt Teilkasko Vandalismus ab? :confused:

Ich würde eher zu VK mit etwas höherer SB raten, denn wenn man die Karre selbst schrottet, jemand anderes dagegenfährt (edit: und abhaut), etc. ist man auf der sicheren Seite.
    Wegen jedem kleinen Kratzer muß man sie ja nicht in Anspruch nehmen, aber wenn es hart auf hart kommt ;)