-
Tja, mal aus der Versenkung geholt...
Displex und T610 Display kann ich absolut nicht empfehlen 
Habe es versucht und es sieht jetzt viel schlimmer aus als vorher. Es haben sich irgendwie kleine Bläschen gebildet - ganz komische Sache :confused:
Naja, muß halt ein neues Cover her, vielleicht doch mal blau 
-
Tja, sowas kann einem den Spass verderben.
Mit der Speedmaster wirst Du sicher zufrieden sein, immerhin die erste Uhr auf dem Mond 
Was ich ganz vergessen hatte, ein Kollege hat eine Speedmaster, habe aber keine Ahnung welches genaue Modell, und war beim letzten Automatik-Uhren-Geschwafel über Ganggenauigkeit sehr zufrieden. Seine läuft wohl auch nur minimal vor
Zertifikat brauchts wohl nicht wirklich.
Letztens habe ich übrigens auf einer Uhren-Seite gelesen, dass man eine Automatik-Uhr nicht rund um die Uhr tragen soll :confused: , sondern z.B. nachts ablegen sollte. Hat mich etwas irritiert.
-
Hi Michael,
das ist schade zu hören, das mit Deiner Seamaster.
Die Ausfallquote der Seamaster-Uhren dürfte aber sehr gering sein.
Meine Seamaster GMT ist 1,5 Jahre alt und läuft extrem genau. Im Bekanntenkreis gibt es zwei weitere Seamaster, die beide schon jahrelang ihren Dienst verrichten 
Versuch es doch wieder mit einer
denn das Design ist halt einfach :top: und auch robust - der Speedmaster mit den (nicht verschraubten) Drückern traue ich da wesentlich weniger zu 
-
Dieser Aufkleber ist aber imho eigentlich Pflicht, wenn ein Reifen mit Buchstabe geringer als im Schein eingetragen gefahren wird.
Bei neueren Autos mit BC kann man ja auch ein Limit einstellen, bei dem ein Warnton ertönt. Dann kann eigentlich nichts mehr schiefgehen 
-
Re: Welchen Kombi? Autokauftips gesucht!
Was hat das denn alles mit dem Thema zu tun :confused:
Ich erinnere an das Eröffnungs-Posting:
Zitat
Original geschrieben von Mokli
...
Das neue Auto sollte halt nicht zu teuer sein... Aber eine Klimaanlage sollte drin sein
...
Ein Kombi mit guter Preis/Leistung und viel Platz und Komfort:
der Stilo Multiwagon
Ford Focus oder Mondeo bekommt man aber auch oft und günstig als Kombi
-
Auch ich wünsche Dir, lieber Gunther, alles Gute zum Geburtstag 
Mit "alles Gute" meine ich natürlich Gesundheit etc. und vor allem weiterhin viele Ober-Schnäppchen!

-
Ich versteh die Leute von Samsung nicht :confused:
Da bauen die wirklich tolle Geräte in Bezug auf Qualität, Design, etc., aber kriegen es nicht hin, solche Sachen vernünftig zu regeln 
Generell ist die mangelnde Profil-Funktion für mich leider auch ein KO-Kriterium.
-
Tja, da es ja jetzt zu Schnäppchen-Preisen zu haben ist, krame ich das mal hoch und stelle die Frage mit den profilen erneut
Biiiiiiitte 
-
Ich denke, das kommt ein wenig auf die Ansprüche und Gewohnheit an - manchen wird der 316i lahm wie eine Krücke vorkommen, manchen wie ein kleiner Sportwagen - daher dürften Diskussionen wenig bringen 
Hatte selber mal einen 316i (sogar noch mit Automatik) und mir hat es zumindest gelangt. Mein jetziger Wagen (Golf aus Italien
) hat auch 1,6l und 103 PS bei über 1,3T, verhält sich auch ähnlich wie der BMW - in manchen Bereichen muß man halt vor allem mit schwacher Elastizität rechnen.
Dennoch kann ein 316i Freude am Fahren bereiten. Leider sind die Gebrauchtwagenpreise gerade für den (größenmäßig interessanten) Compact bunverschämt hoch :confused:
-
Och Jungs - ihr bringt mich wieder in Versuchung 
Allerdings gibt es in meiner Region nach der Homepage nur Toom-Getränkemärkte :confused: Ob es das da gibt ist eher fraglich !?