Beiträge von elgo

Tja, das ist wohl sehr subjektiv ;)
    Ich persönlich habe an selbigen Sonntag (vor gut 10 Tagen) per SK ein HAndy ersteigert und sofort per online-Banking bezahlt. Bis heute ist es nicht gekommen, daher gerade per Mail mal nachgefragt. Innerhalb von drei Tagen nach Eingang des Geldes sollte Ware schon raus gehen!

Da ich selbst eher ungeduldig bin, schicke ich verkaufte Sachen spätestens am Folgetag raus - über familiäre Hilfsboten, wegen der besch... Öffnungszeiten der Post - es gibt aber halt auch Leute, die nur am Samstag zur Post kommen.

Wo der Thread eh wieder oben ist, mal eine Nachfrage zu obigen Window-Color-Folien-Tipp:
    Geht das nur mit simplen Handy-Displays oder auch Organizer-Touchscreens? :rolleyes:
    Für meinen Jornada 680 ist es mit Schutzfolien nicht so einfach, die zu bekommen und das wäre schon praktisch :)

Wenn es einer Unterschrift bedurft hätte, wäre es wohl kaum einfach so eingeworfen worden :confused: Gibt es nicht vielleicht auch so etwas wie Geschäfts-Päckchen ohne Unterschrift? :rolleyes:

So oder so verstehe ich die T-Mobile Praxis nicht, freigeschaltete Sims mit Unterlagen zu verschicken :flop:
    EIn Anruf bei der Hotline zur Freischaltung (von E+ kenn ich es nur so) sollte der Sicherheit halber doch machbar sein.

Hi,
    also ob Du hier mehr Informationen zum Stilo bekommst als auf stilo.org bezweifele ich mal ;)

Dein Stilo ist noch aus der ersten Serie, da gab es wohl ein paar typische Probleme (Hinterachsgeräusch), die i.d.R. problemlos behoben werden sollten.
    Von daher kann ich nur empfehlen, die Werkstatt zu wechseln und noch in der Garantiezeit alles machen zu lassen.

Scheinst halt wirklich Pech mit Deinem Modell zu haben. Meiner (1,6 5T Dyn.) ist auch noch aus der ersten Serie (April 02) und ich habe keinerlei Probleme. Habe jetzt 33 TKM auf dem Tacho und ausserplanmäßig wurde bei der letzten Inspektion anstandslos die Hinterachse getauscht, wegen des knarzens beim Bordsteinüberfahren. Nur der Rückwärtsgang ist manchmal etwas hakelig. Sonst ist wie gesagt nix.
    Ach ja, der Verbrauch könnte etwas niedriger sein, liegt aber vielleicht auch etwas an der Fahrweise :rolleyes:

Obiger Vergleich, Bericht zum Punto1 kann man nicht so stehen lassen, da sind Welten dazwischen, wobei ich auch den Punto gerne (160TKM) gefahren bin und der treu und genügsam wie sonst zuvor kein Wagen war :)

Also, geh zu einer anderen, wenn auch entfernteren Werkstatt und probier Dein Glück da - das wird schon :top:

Re: Aber wenn

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    du klagst leider nur in der Schweiz!!

Wohl kaum, denn er kommt ja wohl aus good old Germany und hat auch bei einem HAmburger Händler bestellt ;)

Wird sich aber sicher regeln lassen :top:

Bei unserer Total-Tankstelle, nehme an, dass es aber bundesweit gilt, kann man für je 7,99 LaBoum1 und LaBoum2 auf DVD kaufen - man muß nur mind. 25 Liter tanken, was ja kein Problem darstellen sollte ;)

Ach ja, die guten alten Zeiten :D

Nix gegen Juristen hier - sonst gehe ich bis nach Karlsruhe :D :p

Aber das wichtigste ist doch eigentlich eh, dass den guten Stücken in den Vitrinen nix passiert ist :) - mit dem ein oder anderen verbinde ich ja auch eine gewisse Beziehung ;) :rolleyes:

Ach ja, Thorsten, stelle die Teile doch vorsorglich auf Backsteine in sichere Höhenlagen! :top: