holden
Habe den Bericht in dem Blättche
auch gelesen.
Die haben es tatsächlich so geschrieben, als sei es für Privatleute kein Thema.
Dachte mir nur, die haben sie nicht mehr alle ![]()
Das schreit eigentlich nach einer Richtigstellung.
Beiträge von elgo
-
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
LordEX:
Und das orange, erste.Orange :eek:
Sag doch sowas nicht!Gold ist das :cool:
-
Hast Du das Teil gekauft?
Hatte das Gerät gestern Mittag bei Ebay gesehen, kam mir auf dem Bild aber wie ein 28er vor.
Wenn Du es hast, bitte Bericht
-
Im neuen Focus ist ein kleiner Artikel über das CL55 und dass es von ... Bird (den Anfang habe ich vergessen
) gefertigt wird.
Nur die "innerste" Technik von Siemens, der Rest von den Asiaten. -
Wenn Du das meinst, was ich meine, ist es wohl ein T28world

-
Enteiser-Spray ist absolute Pflicht

Ich zerkratz mir nicht die Scheiben, um ein paar Euro zu sparen.
Ausserdem gibt das nicht so kalte Finger - die werden eher warm durch das Pumpen
-
Danke, ich habe gehofft, dass es vielleicht eben nur der Einschalttaster sein könnte, den hätte ich selbst noch austauschen können. Vielleicht versuche ich es trotzdem mal.
Da es aber wohl mal einen Sturz hatte, könnte es tatsächlich alles sein :confused:
-
Hallo Profis,
habe ein 8850 hier, was eigentlich als "Ausgehhandy" dienen sollte.
Erst ging es bei diversen Tastendrücken einfach aus und startete neu, mal nach kurzer Zeit, dann ging es mal ein paar Minuten.
Jetzt bootet es nach dem Einschalten jedoch nur einmal sofort neu und zeigt Contact Service an. *schnief*Was mir aufgefallen ist, dass der Einschaltknopf sehr schwergängig ist, könnte es damit zu tun haben? Hatte es natürlich schon auf
konnte aber nichts loses oder evt. Feuchtigkeitsspuren feststellen.Bin für Do-It-Yourself Tipps sehr dankbar, Garantie besteht nämlich natürlich keine mehr.
-
Im An-Zustand ist es ja wohl auch das "optimierte" Laden, wenn es Aus ist wohl nicht.
Bei mir übrigens auch ca. 4 Tage rund um die Uhr, bei ordentlichem Gebrauch. Bin damit recht zufrieden
-
Da ich selber für einen großen Nahrungsmittelkonzern während des Studiums im Service gearbeitet habe, möchte ich auch mal etwas dazu sagen:
Grundsätzlich ist es für Unternehmen gut und erwünscht wenn bei großen oder auch kleineren Fehlern, wie dem hier, eine Rückmeldung kommt. Erstens damit man selbiges für die Zukunft abstellen kann und zweitens, um den Verbraucher durch guten Service positiv ans Unternehmen zu binden.

Voraussetzung sollte natürlich immer ein sachlicher und freundlicher Brief- oder Telefonkontakt ohne (meist peinlicher) Drohungen sein. Was man da so alles gehört und gelesen hat!

Zum Ferrero-Service kann ich jedoch nichts sagen, etwas schwach finde ich nur, dass sie keinen telefonischen Verbraucherservice haben.
Edit: Vergessen:
Bei allen Herstellern sitzt die Kohle zur Zeit nicht mehr ganz so locker, also nicht zuviel erwarten