Du meinst sicher, die Displaybeleuchtung dauerhaft zu aktivieren ![]()
DAs saugt aber mächtig am Akku! :eek:
Beiträge von elgo
-
-
Mangels Rechnung werden die es nicht auf Garantie tauschen.
Die Pauschale dürfte übrigens teurer sein als der Wert eines solchen Neugerätes bei Ebay
-
Ist doch ganz einfach

Fahrtroutenerfassung per GPS mit allen Informationen über den Fahrzeug-Bus wie Geschwindigkeit, ob Licht eingeschaltet, Blinker, etc...
Vielleicht irgendwann Realität - eine freiwillige Blackbox mit Unfalldatenspeicher soll ja bald auf den Markt kommen.Allgemein kann ich nur sagen, dass es erschreckend ist, wie viele Leute mit z.B. über 2 Promille durch die Gegend fahren oder jahrelang ohne Führerschein, bis sie mal erwischt und angeklagt werden. Daher halte ich diesbezüglich verstärkte Kontrollen für sehr angebracht.
-
Hier in Wiesbaden leider gar keine Spur von dem Teil im T-Punkt
Naja, wieder Geld gespart
-
-
Ja, BTT - gute Idee...

OnRoP
Kannst Du noch was zum Audioausgang, bzw. Kopfhörerbuchse sagen?
Sieht auf den Bildern komisch aus. Passt jeder handelsübliche Kopfhörer?
Merci :top: -

Was ein Typ.Aber ein 28er World ist ja auch ein hübsches Stück :top:
-
Das mit den Tastenrändern kenne ich noch vom T68i, beim T610 habe ich das (noch) nicht, dürfte aber nur eine Frage der Zeit sein.
Die allgemeine Gehäuse-Anfälligkeit kann ich verschmerzen, so billig wie man Gehäuse bekommt.

Dabei noch kurz die Warnung vor Displex am Displayglas! Bei zu starker Reibung gibt es Blasen :eek:
-
Wie ist es denn mit dem Audioausgang, nur über Kopfhörerausgang, nehme ich an? Ist der üblicher Bauweise oder "anders"?
Würde das Ding nämlich gerne an die Anlage anschließen.
Falls es das bei unserem T. gibt
-
edit: sorry, ein klick zuviel/zuschnell