Beiträge von elgo

Zitat

Original geschrieben von DFP
    Ne Freundin von mir wurde mal Verwarnt (Joa, is ja nich so schlimm), weil sie angeblich bei Rot über die Ampel gegangen sei... Sie ist aber beio Grün losgegangen, und dann wurde es Rot, und dass man sich da dann ciht mehr Umdrehen und zu geckgehen soll ist ja allgemeinhin bekannt.... aber der Selleri hat ja eh nix besseres zu tun....

Wenn ich so etwas schon höre: "der Selleri hat ja..." :flop:

Wenn es sich im Kreuzungsbereich staut, darf man auch nicht bei Grün hineinfahren! *kopfschüttel* - und dann auch noch meckern.
    Habe das Gefühl, jeder %&$§$% darf heute auf die Strasse :D

Zitat

Original geschrieben von Dj F-O-G
    ...
    Und am Donnerstag haben die um 1700 unseren Lehrburschen aufgehalten und haben nen Drogentest gemacht! (Der is nur aus der Arbeit nach Hause). Etz darf er für den Droentest 70 € zahlen obwohl er Negativ war! Sowas finde ich reine ABZOCKE von VATERSTAAT!

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!
    Vielleicht hat er gemeint, die Polizei verar***** zu müssen und dadurch Anlass zu dem Test gegeben :confused:

Hier wird aber bei einigen auch eine gewisse "Einstellung" gegen die Beamten deutlich :(

Da die Polizisten ihre Arbeit machen, in der Regel auch ganz gut, und das für nicht wirklich viel Geld und unter tollen Bedingungen, stehe ich denen wohl etwas anders gegenüber. Wenn ich (vielleicht alle drei Jahre) mal in eine Kontrolle kam, lief das alles schnell und freundlich ab. ;)

Eben gerade richtig eingeschaltet um zu sehen, wie Bohlen als Papa Schlumpf am Flügel sitzt, um ihn herum eine Horde weißer Schlümpfe mit seichtem Gesang, wie er seichter nicht sein könnte, dabei eine Hand am Mikro, die andere wild fuchtelnd in der Luft, teilweise witzige Kopfbedeckungen (halt SChlümpfe) :D
    Was für eine gequirlte K*cke :rolleyes:

Die Krönung eines gediegenen Fernsehabends kommt ja jetzt auf RTL mit dem "Bachelor" :confused:

Auf der Homepage heisst es noch "Free+Easy".
    Aber vielleicht will man tatsächlich dem ganzen einen seriöseren Touch (gibt oder gab ja auch die Professional-Variante) geben, denn auch bei Schulkindern muß es Cool sein.
    Von daher schadet ein besserer Name sicher nicht, wenn es auch nicht so schlimm ist wie "CallYa" :rolleyes:

Wie ich sehe, steht das mit der Lackierung in der Beschreibung :confused:
    Das ist natürlich schlecht. Alleine anhand von dehnbaren Beschreibungen wie "Top-Zustand" wird es schwieriger. Und mit dem Display hast Du die Beweisschwierigkeiten.
    Vermutlich kannst Du es leider abhaken. :(

Bei den bereits vergebenen Bewertungen hätte ich kein so hochpreisiges Gerät bei dem Verkäufer gekauft ;)

Der Gewährleistungsausschluss zieht nicht, wenn eine mangelhafte Sache von vorneherein verschickt wird. Ist eine arglistige Täuschung. Sonst könnte er ja auch eine Banane ins Paket legen und sagen "Ätsch- kein Umtausch..." ;)

Wenn Du ihn natürlich nicht zu greifen bekommst, wird es schwierig, zivilrechtliche Ansprüche geltend zu machen. Ist auch die Frage, ob es etwas zu holen gibt.
    Es bleibt dann noch die Möglichkeit einer Strafanzeige wegen Betruges. Ob es hier zur Anklage kommt ist aber fraglich, da er zumindest ein Gerät dieser Art verschickt hat.

Bei Ebay leider zur Zeit wohl üblich. Hatte auch zweimal Pech in letzter Zeit, wenn auch nicht ganz so schlimm wie Du.