Beiträge von elgo

Grundsätzliches Interesse besteht natürlich :)
    Leider kann ich momentan keine längerfristigen Planungen machen, sondern muß halt kurzfristig schauen, ob es passt :rolleyes:

Hoffe allerdings schon, dann kann ich Träumerli nämlich meinen heiligen 680er Jornada um die Ohren hauen, über den er es gewagt hat, zu lästern :D

Und was ist eigentlich mit Mooney? Hab lange nichts von ihm gesehen hier, der war ja nicht fit, nicht dass man sich sorgen machen muss :confused:

Das mit dem E-Mail-Spam-Vergleich finde ich sehr interessant, denn wenn z.B. Läden das nutzen, um Werbebotschaften massenhaft zu vertreiben, dann wird es sicher lästig :rolleyes:

Ab und zu suche ich auch mal nach Geräten im Umkreis, und wenn da z.B. ein T610 dabei ist, schicke ich mal "Eine gute Gerätewahl!" oder so rüber :D

Hi, im Falle des Falles dürftest Du mit 30 Tagessätzen rechnen können.
    Wie alt bist Du denn? Wenn Du nämlich unter 21 also "Heranwachsender" bist, könnte ja auch Jugendstrafrecht angewandt werden...

Werden so ca. 30 Euro am Tag sein. Je nach Modell.
    Habe nur nen alten Palandt von 97 hier, da war der billigste Corsa mit 49 DM Nutzungsausfall je Tag drin.

Wenn Du auf die Karre verzichten kannst, lohnt sich das schon ;)

Achja, mit Mietwagen sollte man tatsächlich auch eine gewisse Km-Anzahl fahren, sonst verstösst man nämlich gegen seine Schadensminderungspflicht, wenn man trotzdem einen nimmt ;)

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Schau doch mal lieber mal im Duden nach, bevor du hier :flop:s verteilst. :rolleyes:
    Bei mir steht da drin: 1. männ. Zuchtrind, Zuchtstier 2. ugs. abfällig: Polizist....

Sollte dir der Thread zu umgangssprachlich sein, dann ignorier ihn doch einfach.

Aha, es ist also gut, abfällig über eine Personengruppe zu sprechen :confused:

Das war ja wohl ein klassisches Eigentor! :D

Kenne Subway nur noch von meinem Usa-Jahr vor über 10 Jahren.
    Wirklich lecker, hier leider noch nie gesehen. Hoffentlich kommen hier einige Filialen in die Nähe :)

Wobei ich mir das wohl nur selten gönnen werde, da kann man ja bald "richtig" essen gehen :rolleyes:

Kunst ist es wohl schon, das ist ja ein sehr dehnbarer Begriff ;)
    Vielleicht ist es ja im nächsten Jahrhundert genauso Kunst wie heute die dicken Weiber von Rubens :D (übrigens nicht der Barichello)

Naja, mein Geschmack ist es zumindest nicht - dann lieber Rubens :rolleyes: