Nach 2,5 Wochen dürfte etwas zu spät sein.
Die Extrakosten für das Bußgeldverfahren dürften sich übrigens auf etwas über 18 Euro belaufen.
Beiträge von elgo
-
-
Wie lange ist es denn her? Wenn Du erst knapp drüber bist, würde ich auf jeden Fall ganz schnell, möglichst online überweisen, denn da ist sicherlich Zeit-Reserve drinnen. So schnell sind die Behörden ja nie

Wenn es nämlich zum Bußgeldverfahren wird, kostet es einiges mehr :eek: -
Mundi
Meine Gedanken schon die ganze letzte Zeit in einigen Geplauder-Themen bei TT :top:So, zum Thema:
Wenn Geld für die Garderobe bezahlt wird, und kein deutlich sichtbarer Aushang mit Haftungsausschluss, dann wären zumindest Jacken oder Mäntel zu ersetzen.
Da hier allerdings Handys abhanden gekommen sind, sieht es eher schlecht aus. Hier würde ein vermutlicher Haftungsausschluss greifen.
Ausserdem könnte da ja jeder kommen: "Ich hatte in meinem Mantel ein Bündel mit 8000 Euro, ein Vertu, meine Zweit-Rolex..."
"Das glaub ich nicht, Tim!" -
Ein A1018s in der seltenen Farbe Olive Green, im Originalkarton mit Akku, Lader, Tasche, Wechselschablonen für die Tastatur, Unterlagen.
Das Gerät und der Akku haben keine Gebrauchsspuren. Entweder es war ein Vorführgerät oder Austausch, wobei die Imei mit der auf dem Karton übereinstimmt
Keine Garantie/Gewährleistung.
Ach ja, hat keinen Simlock!
Hergestellt 27.W 99, ideal für Sammler.
Für 25 Euro -
Plus Versandkosten je nach gewünschter Art nach Überweisung. -
Bei mir bitte noch BJ.Simon und MPTelecom

-
Biete ein kleines Ericsson T 66 in grau an. Das Gerät ist defekt, es findet kein Netz. Innen am Gerät wurde wohl auch schon wild rumgebastelt an den Kontaktender/zur Antenne! Ausserdem ist der Schiebeschalter an der Seite defekt! Sonst funktioniert es.
Ich habe es selbst so ersteigert und reinige meine Vitrine nach und nach
Ideal für Teilejäger (Display, Akku, etc.), kein Ladegerät - brauche ich selber noch - und natürlich keine Garantie/Gewährleistung.Für 20 (Preissenkung) Euro plus entsprechendes Porto geht es nach Überweisung auf die Reise.
E-Mail:egaida@yahoo.de
-
erledigt
Die Karte ist original von E+ und kann ideal in einen Vertrag mit 0177 Vorwahl umgewandelt werden. Rufnummer ist 0177-5576165.
Mit dem Video-Kasten und Unterlagen/Codes. Ist registriert, kann "anonym" genutzt werden oder auf neuen Besitzer umgeschrieben werden. Hatte sie immer im Reserve-Handy und aufgeladen, brauch sie aber nicht.
Tarif ist Weekend.
Guthaben ist etwas über 33 Euro und bis Februar 04 gültig.Für 33 Euro plus gewünschtem Versand geht sie nach Überweisung auf die Reise

Email natürlich noch:egaida@yahoo.de
-
Die Xelibri-Preise bei Amazon sind mal wieder gepurzelt.
Bei Amazon (dran denken - über TT
) das X3 für 129,- und das X4 für 99,- 
-
Nutzungsausfall gibt es für jeden Tag, ab dem Unfalltag, wenn das Fahrzeug nicht fahrbereit, bzw. verkehrssicher ist, da kann schon ein defektes Rücklicht, scharfe KAnte, etc. reichen. Das sollte aber dann auch im Gutachten stehen. Wenn nicht "offiziell" repariert wird, wird es damit aber schwierig.
Wertminderung gibt es verschiedene Berechnungsmöglichkeiten. Wenn es der Gutachter schreibt, wird es i.d.R. auch bezahlt. Viel dürfte es, wenn denn überhaupt, in dem Fall aber nicht sein
-
Was ich nicht verstehen kann, dass immer so verallgemeinert wird immer "die Polizisten..." :confused:
Aber egal, zum Thema: Zugeben wegen milderer Strafe wäre wirklich blöd, wenn er es nicht gemacht hat.
Einen Verteidiger wirst Du ja nicht haben, ich würde versuchen, durch geschicktes Fragen Widersprüche in den Aussagen der verschiedenen Zeugen herbeizuführen und dadurch die Glaubhaftigkeit in Frage zu stellen (Detailfragen wie Entfernung, welche Kleidung, welche Hand, wie von bloßem Gefuchtel zu unterscheiden...)
Wenn der Richter Zweifel hat, wird er Dich freisprechen.