Beiträge von elgo

Mir persönlich ist es egal, wenn jemand irgendwelche Autos kopiert ;)
    Glaube auch kaum, dass ein Mercedes-Fahrer sagt: "Oh, der sieht ja fast genauso aus und kostet die Hälfte, kauf ich doch den!"

Kopiert wird auch (im kleinen Stil) woanders. Der Punto war der erste Kleinwagen mit den hochgezogenen Rückleuchten, später kam erst der Corsa und dann der Fiesta ganz ähnlich daher.

Re: Original und Fälschung oder: Die Selberbauer

Klar, das wird als Ehre und Wertschätzung gemacht - nur, hätte es ein Denkmal nicht auch getan? :D
    Ist das nicht ein wenig naiv, nicht zu glauben, dass da ein ganz gehöriges finanzielles Interesse dahinter steckt? ;)

Klar, grundsätzlich mag das mit der "Wertschätzung" gerne so sein, doch wäre es nicht ein Zeichen asiatischer Höflichkeit, vorher zu fragen...
    :rolleyes:

Lord EX

Tja, die Vorlage mit dem "Schultag" hast Du ja selbst geliefert - das musste ich natürlich (ganz nach Harald Schmidt) ausnutzen! Ausserdem kein Grund zur Traurigkeit, hatte ja einen Weihnachtsbemützten-Grinse-Smiley hinterhergesetzt :cool:
    Im Herzen bin ich ja auch noch jung.

DUSA-2772

Dass ich es auch immer vor mir hergeschoben habe, selbst zur Show zu gehen ärgert mich auch enorm. Mindestens fünfmal wollte ich schon, kam aber immer etwas "wichtigeres" dazwischen...

Die Verschwörungstheorien mit der ARD hören sich gut an
    :top: Irgendwie glaube ich auch, dass HS Workoholic ist und gar nicht lange Pausieren kann.

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Endlich hört der Kerl auf. Leiden konnte ich seine Show sowieso noch nie und allein immer dieser Spruch in der Werbung "Schöfferhofer Weizen, prickelt länger...." nervt mich total, wenn man mal durch das Abendprogramm zapt und er kommt.
    Die Meldung hat meinen Schultag echt aufgeheitert.

Tja, kleine Schulkinder können halt nicht immer etwas mit guter Unterhaltung anfangen! :D

Edit: Sollten um dieser Uhrzeit auch schon längst im Bettchen sein ;)

Ich denke mal, es kommt sehr drauf an, wozu man das Schloss braucht, sprich Wert des Fahrrades, Abstell-Gewohnheiten, etc.

Teuer ist in dem Bereich meistens auch gut ;)

Das obige "Wedlock" sieht interessant aus. Wenn es sich schön klein machen lässt, hole ich es mir vielleicht :)

Abgesehen, dass ich absolut nicht nachvollziehen kann, wozu ein vernünftig denkender Mensch so etwas braucht, ist das offensichtlich Gesuchte ein "verbotener Gegenstand" nach dem Waffengesetz!
    Von daher sehe ich wahrsager-mässig ein Schloss voraus :cool: