Beiträge von elgo

An Scheibenwischern sollte man nun wirklich nicht sparen!
    Nach einem Jahr/Winter dürften auch Markenwischer fällig sein - billige Baumarktteile natürlich früher, doch die taugen eh nix ;)

Den Stilo kann ich auch nur empfehlen :)
    Gestern ist erst wieder einer neugierig einmal komplett rum und hat geguckt - passiert beim Golf nicht :rolleyes:

Habe meinen als Jahreswagen gekauft - Ex Europcar - und keine Probleme :top:
    Daher kann ich obiges zu Preis/Leistung von Jahreswagen nur bestätigen.

Ein optimales Auto gibt es aber nicht! Es kann immer mal was dran sein, egal welche Marke/Typ - ich kenne annähernd zu jeder Automarke jemanden, der damit mal Ärger hatte: Da ist der neue A3 wegen Elektrik liegengeblieben, ein Mercedes E-Diesel bei der Überführung mit Motorschaden und ein 5er Diesel ist wegen eines Defektes halb abgefackelt... :p

Aufgrund der ganzen Elektronik betrifft es heute jede Marke. Früher war es halt so, dass ein Golf weniger gerostet hat als ein Kadett, dafür bei VW und Audi ständig die Bremsleitungen im A.... waren (oder noch sind?), usw.
    EIn perfektes Auto wird es niemals geben, doch solange man den Mechaniker nicht öfter sieht als die Freundin ist doch alles in Ordnung! :cool:

Also viel weiss ich nicht von ihm, positiv finde ich aber, dass er sich gegen Drogen aber auch andere Dinge einsetzt :)

Was mich nur wundert, dass er sich überhaupt auf so ein Teil gesetzt hat, denn allzu "beweglich" ist er ja nun nicht :eek:

Da ich mir mittlerweile auch eins dank des Amazon-Preisverfalls zugelegt habe, ebenfalls V 3.8, muss ich sagen, ein witziges Teil.
    Mit der Headsetschlaufe kann man es eigentlich sehr dezent unter dem Hemd tragen :)
    Eine Warnung für die, die es betrifft: Das Teil zeigt keine Homezone an! :confused:

Das glaube ich nicht mal, dass es mehr hätten sein müssen,
    denn die, die immer gucken (der harte Kern) haben natürlich auch gestern geschaut, dem Rest ist es wohl ziemlich egal. Die schauen nicht extra, weil es bald zuende geht ;)