-
Tja, um das "Gerät" auf Brandings zu untersuchen und um es zu testen, musst Du es erstmal aus der Verpackung holen 
Ich sehe hier nur eine "Vodafone-Umverpackung"
Ob "Testbilder" des nackten Gerätes hier erwünscht sind, ist eine andere Sache 
Aber ich sehe schon die ersten Postings im "Suche" der wenigen weiblichen User: Suche Vodafone-Gürtel - zahle Top-Preis!
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Nein!
ciao
Ps:Tipp!´Gib mal Findet Nemo & t610 hier ein ...Psst http://www.telefon-treff.de/search.php?s=
Da wirst Du wahrscheinlich erschlagen.
Alles anzeigen
Ähm, da liegst Du wohl leider daneben 
Wenn Du so suchst, bekommst Du genau diesen Thread und den 102-seitigen "Zeigt her eure Bildschirme..." Thread.
Aber Google bringt z.B. das hier:
http://www.mobiledia.com/t610/themes/day/view17.html
-
Herrlich, diese "Kalenderplanung" mit Gewinnspielen, Erotikmesse, Mainstreem und Gästen, auf die er sicher keinen Bock hatte 
Jetzt wissen wir, was der Sender von ihm wollte :cool:
-
Oh, da bin ich natürlich fett drauf reingefallen
Wenigstens war ich nicht der einzige 
Wobei die Frage bleibt, ob Sat1 im Falle des Falles zensieren würde :confused:
-
Heute "Wiederholung der legendären Sendung vom 11.12.03" 
Das ist Sat1 wohl zu "heiss" geworden - das war es wohl :mad:
-
Ist doch nicht schlecht die Anleitung 
Da ich kein CL50 habe wusste ich gar nicht, dass die Tastenbeleuchtung nicht blau ist - ist ja genauso ätzend wie z.B. beim SEM100 :eek: - dass man das so nicht lassen kann, verstehe ich gut.
Dein Ergebnis ist dann dafür aber wieder :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
...
Und mal zu den Empfehlungen: "leg Dich von 6-9 Uhr auf die Lauer, oder ist Sie es nicht wert?"
Liebe Leuts. Ihr wart bestimmt ALLE schon mal in eine ÄHNLICHEN Lage und was habt ihr getan?
Tja, was meinst Du, warum meine erfrorenen Zehen aussehen wie die von Reinhold Messner? 
Na gut, etwas übertrieben
... Aber was ich, der sich als eher schüchtern einordnen würde, schon alles nur wegen der holden Weiblichkeit angestellt habe :cool:
Einwohnermeldeamt wird wohl keine Infos rausrücken, ausserdem dürften doch mehrere Damen in dem Alter in der Region Geburtstag haben.
Wie wäre es mit einer Zeitungsanzeige? Kostet zwar, aber kann ja sooooo romantisch sein 
-
Tja, da würde ich aber ein fcrühes Aufstehen und mit einer Thermoskanne auf die Lauer legen empfehlen :top: Denn was tut man nicht alles für die Frauen 
Wenn das morgen nichts bringt, würde ich mich dezent mal bei den Bahnangestellten, Kioskbesitzer, etc. umhören.
Sollte das nichts bringen, hilft nur noch die "Telefon-Lawine" in eurer Region (die ???-Leser werden wissen, was gemeint ist) 
-
Da es zum Thema passt: Ich suche schon seit längerem nach einer edlen Tinte, habe aber auch im Web nichts gefunden.
Der Architekt Helmut Jahn benutzt sie wohl, wenn ich mich recht entsinne ist der Name Rossrot :confused:
Wnn jemand was weiss, bin ich für Tipps dankbar.
-
Ich denke, er hat das sozusagen als Schnäppchen gepostet, was es auch zu sein scheint 
Nicht, dass jetzt ein eigener Ebay-Uhren-Schnäppchen-Thread kommt 
Zu Blendern (tja, woher der Name wohl kommt :cool: ) habe ich hier schon oft geenug meine Meinung gesagt.
Die, die meinen, man wurde den Unterschied nicht sehen sei gesagt: Man sieht es doch :p (ausser vielleicht bei so gut gemachten, die dann auch als echt entsprechend teuer mit gefälschten Papieren verkauft werden)
Also bevor man sich mit einer falschen Uhr (am besten noch im Boss-Muscle-Shirt aus der Türkei) lächerlich macht, sollte man lieber 200 EUro in eine "gute Basisuhr", Dugena, Festina o.ä. investieren