Beiträge von elgo

Tja, vielleicht hilft es ja, den Balkon eine Weile mit einer Art "Netz" zu sichern, dann muss sie sich ja zwangsläufig einen anderen Platz suchen :rolleyes:
    Oder aber Büschel von Hundehaaren platzieren und/oder einen Becher Hundeurin *bäh* ;)

Zitat

Original geschrieben von Doc-b
    ...
    BTT: Ich bin mir noch nicht sicher, daß es wirklich Saddam ist. Warum sollte er sich jetzt kampflos ergeben und sich von den Amerikanern demütigen lassen?

:confused: Manchmal habe ich das Gefühl, manche Leute wollen es einfach noch nicht wahrhaben.
    Wie kommst Du übrigens darauf, dass er von den Amerikanern gedemütigt würde? Sollen sie sich gemeinsam an einen Tisch setzen und Kindergeburtstag feiern? :p :rolleyes:

Re: bodenständiger Saddam oder: Schöner Wohnen im Irak

Woher willst Du wissen, dass dort nicht "respektvoll" mit den Irakern umgegangen wird :confused: Warst Du dort - oder entnimmst Du dies aus den Medien - und wenn ja, welchen?

Da das X3 mit 109,- wieder bei Amazon billiger geworden ist, hole ich das mal wieder hoch - auch wenn es bei anderen Märkten wohl schon billiger gibt, aber bestellen kann halt jeder :rolleyes:

Dazu dann auch meine Frage zur Gutschrift bei Amazon:
    Wird diese der Kreditkarte sozusagen wieder rückgebucht oder ist es als EInkaufsgutschein zu verwenden? Habe ja gar kein Code-Kürzel oder dergleichen :confused:

Das Teil gibt es schon billiger bei *bay ;)
    Problem ist aber, dass bei diesen Angeboten immer die MMC fehlt, die braucht man zuindest auch noch.