Tja, vielleicht hilft es ja, den Balkon eine Weile mit einer Art "Netz" zu sichern, dann muss sie sich ja zwangsläufig einen anderen Platz suchen
Oder aber Büschel von Hundehaaren platzieren und/oder einen Becher Hundeurin *bäh* ![]()
Beiträge von elgo
-
-
Zitat
Original geschrieben von Doc-b
...
BTT: Ich bin mir noch nicht sicher, daß es wirklich Saddam ist. Warum sollte er sich jetzt kampflos ergeben und sich von den Amerikanern demütigen lassen?:confused: Manchmal habe ich das Gefühl, manche Leute wollen es einfach noch nicht wahrhaben.
Wie kommst Du übrigens darauf, dass er von den Amerikanern gedemütigt würde? Sollen sie sich gemeinsam an einen Tisch setzen und Kindergeburtstag feiern? :p
-
*Hüstel* Ähm, wie läuft denn das jetzt mit der Gutschrift? Aufs Kreditkartenkonto oder als Gutschein bei der nächsten Bestellung?
edit:
KX250
Dank Dir, das ist gut, denn was man hat, hat man
-
Re: bodenständiger Saddam oder: Schöner Wohnen im Irak
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Chevygnon
...
Vielmehr geht es doch schlicht und ergreifend darum, dass sie in einem von fremden Streitkräften besetzten Land leben müssen und dass sich die Besatzer oft genug auch genau wie solche verhalten.
Solange die Truppen dort nicht einen respektvollen Umgang mit der Bevölkerung und dem Land ansich lernen, wird auch der Terror weitergehen.
Genauer gesagt wird er weitergehen, bis der Irak wirklich befreit ist, ergo: Dort Iraker von Irakern regiert und ohne Einmischung und Vorgaben fremder Mächte leben können.
...Woher willst Du wissen, dass dort nicht "respektvoll" mit den Irakern umgegangen wird :confused: Warst Du dort - oder entnimmst Du dies aus den Medien - und wenn ja, welchen?
-
Da das X3 mit 109,- wieder bei Amazon billiger geworden ist, hole ich das mal wieder hoch - auch wenn es bei anderen Märkten wohl schon billiger gibt, aber bestellen kann halt jeder

Dazu dann auch meine Frage zur Gutschrift bei Amazon:
Wird diese der Kreditkarte sozusagen wieder rückgebucht oder ist es als EInkaufsgutschein zu verwenden? Habe ja gar kein Code-Kürzel oder dergleichen :confused: -
Wenn der Hauptmenüpunkt für SMS da ist, brauchst Du KEIN Update. Wie gesagt, schicke Dir selbst eine SMS und Du wirst feststellen, dass der Eingangsordner da ist!

-
Letzter Preis - sonst behalte ich es selbst: 20 Euro plus Porto für dieses Schmuckstück :top:
-
Letzter Preis: 20 Euro plus Porto für etwas über 32 Euro Guthaben

-
Das Teil gibt es schon billiger bei *bay

Problem ist aber, dass bei diesen Angeboten immer die MMC fehlt, die braucht man zuindest auch noch. -
Das S40 ist so intelligent, dass es den Menüpunkt für eingegangene SMS nur anzeigt, wenn auch tatsächlich welche vorhanden sind