Irgendwie guckt heute niemand :confused: oder warten alle auf das Wichteln :cool:
Naja, ich sag nur: "Ist das Rotze oder Schweiss?" ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Irgendwie guckt heute niemand :confused: oder warten alle auf das Wichteln :cool:
Naja, ich sag nur: "Ist das Rotze oder Schweiss?" ![]()
Eine absolut billige Alternative dürfte der Archos Jukebox Studio 10 sein - momentan bei Amazon für 99 Euro ![]()
Funktionen dürften zwar mager sein aber dafür kann man eigentlich nichts falsch machen, ich habe mir jedenfalls ein kleines Weihnachtsgeschenk gerade bestellt :cool:
Ach ja, TT-Link benutzen :top:
ZitatOriginal geschrieben von victor
Falls sie dir die Plakette trotzdem nicht geben wollen wäre es auch noch ein Weg das Kennzeichen als gestohlen zu melden; dann mußt du zwar ein neues Kennzeichen kaufen kriegst aber die Plakette wenn du den Prüfbericht vorlegst.
Keine so gute Idee, denn
1. Straftatbestand
2. bei Diebstahl eines Kennzeichens wird Neuzulassung und komplett neue Kennzeichen fällig
![]()
Wenn das nicht mal gute Nachrichten sind :top:
Das hätte die Pflaume, äh der Kai Pflaume nicht besser hingekriegt als TT ![]()
Zumal auch wenn freiwillig gekündigt wird, die Versicherung imho die Anzahl der Vorschäden in einem bestimmten Zeitraum wissen möchte ![]()
Über den Preis ist schön und gut, hilft nur nix, wenn ihn einer übers Ohr hauen will und eine falsche für echten Preis verkaufen will ![]()
Daher nur aus seriöser Quelle und mit Unterlagen!
Evt. möchte er ja aber Blender in seinem Umfeld entlarven ![]()
:eek: :eek: :eek:
Haben die Xelibris irgendwie die Pest, dass sie die so dringend los werden wollen?!?
Gestern noch eine Mail zwecks Gutschrift wegen 79 Euro geschickt, heute kommt die Bestätigung sogar gleich mit 49,-. Bin fast aus den Latschen gekippt.
Das X3 wird wohl den Hai als TT-Erkennungszeichen ablösen ![]()
Wenn er irgendwo hingeht, glaube ich auch nicht zu Premiere - da sieht ihn ja keiner ![]()
Wobei ich meine Zweifel habe, dass er weitermacht. Im aktuellen Focus ist ein Bericht, wonach er wohl auf der Suche nach einem Haus in der Nähe von Zürich ist und von Köln weg möchte. Ausserdem stünden Abfindungen für die Mitarbeiter in Höhe eines halben Jahresgehaltes im Raum. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mundi
...
denselben spass kann man im autohaus auch haben, wenn man einen ferrari für 2 stunden probefährt, dann ist vielleicht auch niemand mit dabei....
...
Welches Autohaus ist denn so grosszügig?
Muss ich gleich mal hin! :eek:
Habe da so meine Zweifel. Aber mieten könnte man sowas grundsätzlich schon.
Bei der Auktion wäre ich auch sehr skeptisch.
Seriös wäre eine zeitnahe Auktion und persönliche Bezahlung zum Termin.
Das X3 ist jetzt für 99,- bei Amazon!
Bitte, bitte - lass sie bald alle weg sein, ich kann dem Verfall nicht weiter zusehen :eek:
Kann man eigentlich innerhalb der 14 Tage zweimal die Preisgarantie in Anspruch nehmen? ![]()
Hatte vor einer Woche 129 bezahlt und vorgestern eine 20,- Gutschrift bekommen, käme mir aber schlecht vor, nochmal wegen der weiteren 10 Mücken zu mailen ![]()