Hatte mit Ericsson telefoniert, doch die Hotline war nicht allzu interessiert. Sagten mir, dass ich es mal zum nächsten SP bringen könne oder aber doch von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen könne und es dem Händler schicken soll.
Ich werde es wohl zurück schicken und ein neues schicken lassen - dort erwarte ich aber auch eine funktionierende Akku-Anzeige, d.h. einen Originalakku ![]()
Beiträge von elgo
-
-
Danke fürs Hochladen.
Bei mir gibt es die Neuigkeit, dass es mit dem beigefügten Ladegerät wieder läd, aber
1. scheint es als Ladezustand nur voll, halb voll und leer zu kennen
2. findet es kein D-Netz
3. Sprachwahl und andere AbstürtzeM-O-B67
Wie ist es denn bei Dir mit den obigen Fehlern?
Hast Du schon telefonisch oder per MAil erreicht? -
Oh, danke :eek: Leider kann ich die Vor-Ansicht leider nicht ausschalten. Werde aber das Anti-Virus mal wieder updaten

-
Anke Engelke - dazu habe ich schon ein paar Seiten vorher für den FAll des Falles meine Meinung gesagt :flop:
Somit ist der Sendeplatz auf SAt1 für mich gestorben!
Heute erstmal das letzte Mal *schnief*
-
Wenn man den Anhang nicht öffnet, passiert doch aber nix, gell?
Habe nämlich auch so nen Sch... bekommen und etlichen anderen Spam auch in letzter Zeit ist es echt schlimm - Hoffentlich werden die Absender vom Blitz getroffen

-
Xenium:
You have got mail
Leider sind die Nahbilder der Ixus nicht so toll.
Tja, meins ist definitiv tot

Ich glaube nicht mal, dass das Gerät an sich fake ist. Vermutlich bauen die gebrauchte Geräte in (womöglich falsche Gehäuse) und einen fake-Akku dazu.
Wieso sonst sollte meines sonst den typischen Ericsson-Tod gestorben sein

Was man auf den Bildern nicht sieht, das Kunststoff wirkt total billig, eher wie die Dummies, die Tasten, bzw. darunter knirscht es, die FArbe davon löst sich teilweise. Aber möglicherweise ist die Qualität der späten/China Geräte so schlecht.
-
Bei mir gibt es Neuigkeiten: Das Gerät ist über Nacht gestorben - tut keinen Mucks mehr

Ich muß jetzt noch Geschenke kaufen gehen und nachher schicke ich gerne auch jemandem Bilder von meinem. Ich bin richtig sauer, zumal der Verkäufer versuchen wird, das Porto nicht zu erstattten (steht so in der Auktion) - aber nicht mit Leo

-
Hi,
ich denke mal, es ist eines der 40 Euro Teile (plus 10 VErsand) von Ebay
Meins ist auch heute gekommen.
Also der Akku ist wohl auf jeden Fall nicht echt.
Auch kann ich die sonstigen Unterschiede bestätigen.Versuche doch bitte mal die Sprachwahl - bei mir schmiert es da immer ab.
Dann ist da noch, dass es mit der O2 Karte nach gewisser Zeit immer "Kein Zugang" zeigt. Mit E-PLus geht es wohl.Wenn es denn funktioniert, wäre mir der Rest ja nicht sooo wichtig

Wir werden da am Ball bleiben müssen.
-
Absolut notwendig! Ich habe es damals auch mit dem Dummy probiert und war wegen der Öffnungsspuren letztlich rausgeschmissenes Geld

-
Ich biete ein einwandfreies Sony Ericsson SEM 100 in der Farbe icy blue an. Das Gerät hat nur feinste Gebrauchsspuren, kommt mit Akku, Ladegerät und Anleitung im Originalkarton.
Leider keine Rechnung (und auch keine Gewährleistung meinerseits), hergestellt in der 33. Woche 2003. Funktioniert einwandfrei - natürlich, da Netlock - nur mit E-Plus Karten (egal ob Vertrag oder Prepaid).
Schönes kleines Zweit- oder Dritthandy für E+User
Findet für 35 Euro (Fest!) plus Porto je nach gewünschter Versandart nach Überweisung ein neues Herrchen

edit: E-Mail:egaida@yahoo.de