Beiträge von elgo

Habe so meine Zweifel, dass der Händler sich gerne einen gebrauchten Reimport im Tausch gegen ein neues Modell auf den Hof stellt :rolleyes:

Daher könnte es sich deutlich bezahlt machen, privat zu verkaufen. Sparsame Gebrauchtwagen bekommt man eigentlich ganz gut los. :)

Ich frage mich auch, was einge Leute für einen Spass daran haben :confused:

Ein Gesangswettbewerb sollte aber eigentlich nicht durch vorherige Jurymeinungen beeinflusst werden können. Wenn die Jury gesagt hätte: "Tolle Show, leider ein paar gesangliche Schwächen..." sähe das Ergebnis anders aus ;)

Sehe das sehr neutral, bin auch wirklich kein Fan von ihm ( ;) ), wobei ich froh war, dass er in D gewann und nicht das Küblböck oder die Kartoffelnase :D

Eigentlich war es doch sehr mutig von ihm, trotz Warnungen auf Show zu setzen - da hat er sich halt verpokert - wobei es in Arabien ja aufgegangen ist. Dort kann man sicher auch Kohle mit Platten machen, hat sich also schon gelohnt. Und darum geht es ja auch nur bei der Geschichte.

Dem Sieger jedenfalls gönne ich es, bin froh dass die Amerikanerin nicht gewonnen hat, die war sich schon zu sicher und wirkte nicht gerade sympatisch.

Wobei ich teilweise an den Ergebnissen auch meine Zweifel habe, denn so ein Überraschungssieger birgt mehr Publicity als die Favoritin... :rolleyes:

Das glaube ich soweit ja auch, zumindest Verpackung, Akku und Gehäuse, wobei an den Imeilabels wohl auch "gedreht" wurde.
    Vielleicht sind es auch unfachmännisch reparierte KN-Geräte.
    Da man dem Verkäufer schwierig Vorsatz nachweisen kann bringt eine Anzeige wohl nix.
    Wenn es denn funktionieren würde, wäre das Prob ein kleineres.

Daher schicke ich es mit Fehlerliste hin und warte, was kommt ;)
    Vorher werde ich den Zustand natürlich dokumentieren mit Zeugen etc. - sicher ist sicher.
    Morgen geht es raus und wenn sich was tut, werde ich natürlich berichten.

Kannst Du mal probieren, ob es möglich ist, Sprachbefehle aufzunehmen?
    Nutzt Du D- oder E-Netz?
    Funktioniert bei Dir die Akkuanzeige?

Wie willst Du die Sache regeln?

Mit zwei der Gurken bist Du ja noch übler dran.

Damals hat das T28 ja auch schon rund 1200 Märker gekostet.
    Mich würden halt mal Details zu den Geräten von M-O-B67 interessieren.

Bei meinem (eine Ziffer der Imei durch Stern ersetzt):

520052-71-44393*-4-04
    CB50067QKHYDDYDD
    TPEY 1101101-CN JBEAF
    00W33 KRC 114 1062/116 R3C

Erstaunlicherweise ist das Gerät laut Packungskleber mit gleicher Imei im Jahre 2001 hergestellt :rolleyes:

Nun ja, das mit dem "jung" ziehe ich gerne auf mich, auch wenn der Perso was anderes sagt :D
    Schaue die HSS aber auch seit Anfang an und habe früher auch schon Schmidteinander geguckt (übrigens, er könnte gern auch wieder was mit Feuerstein machen :) )

Um ein "tägliches" Programm mit Sketchen wird es sich bei der Show mit AE wohl kaum handeln, da wäre ruck zuck ausgenudelt :rolleyes: Wird vermutlich von allem etwas, mit Tendenz zu Raab. Ich freue mich schon auf eine Stund mehr Schlaf :p

Übrigens mein ganz simpler Vorschlag für die nächste Sendung von Harald: "Die Harald Schmidt Schau" :cool: