Beiträge von elgo

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    ... Was die alles durch ihre dumme Show an Natur kaputt trampeln ! :flop:

Also man kann es mit dem ganzen Öko-Getue aber auch übertreiben :rolleyes:

Erstens dürfen die Kandidaten nach den Regeln den Pflanzen nix tun ;) und von ein bisschen herumlaufen geht der Urwald auch nicht kaputt.

Ganz zu schweigen davon, dass es im Gegensatz zu den ganzen Touri-Horden und erst Recht Brandrodungen völlig irrelevant ist.
    Vergleichbar mit einem kleinen Kind, das ins Meer pieselt zu einem gekenterten Öltanker :D

Ehrlich gesagt finde ich das langweilig. Der Küblböck wird nach der Kakerlaken-Sache ohnehin alles machen können, viel schlimmer wird es wohl nicht.
    Davor habe ich auch echt Respekt!

Ich bin dafür, die Lästermäuler Carlo oder Carolin kommen dran :D

Am besten finde ich aber den ollen Werner :top: Papa Schlumpf im Dschungel.

Hmmm, könnte es sein, dass die Aufgabe für das Küblböck entschärft wurde?

War hier mit Kumpels am Bechern und habe nur das recht lauschige Ende mitbekommen :confused:
    So kann man natürlich auch manipulieren, je nachdem, wer drankommt wird die Sache schwerer oder leichter.

Da meine Antwort eben im Daten-Nirvana verschwand, noch einmal kurz:

Nur eine Negativerfahrung, die ganzen guten bekomme ich nicht mehr zusammen (PanAm, TWA etc. damals bis Northwest, Lufthansa...)

Herbst 2001 mit ONUR Air
    Rückflug Antalya-Hamburg (war halt wenig Auswahl in die Sonne - Last-Minute am Flughafen gebucht)

nur eine Funktionsfähige Toilette,
    so eng, dass meine damalige Freundin (ca. 1,60) fast Platzangst hatte,
    alles etwas "schmuddelig",
    da ich Fieber und heftige SChmerzen am Flughafen bekam, bat ich um eine Aspirin oder dergleichen (ich hätte auch dafür bezahlt! - doch angeblich keine an Bord, also scheinbar keine Bordapotheke :confused:

Auf mein Beschwerdeschreiben kam die lapidare Antwort, ich solle mich an den Reiseveranstalter als Vertragspartner wenden :flop:

Das Teil wird es wohl nicht mehr in den T-Punkten geben. Habe damals ja auch gesucht.
    Dann habe ich bei Amazon (TT-Link benutzen!) von Archos die 10GB Jukebox Studio für 99 Euro gekauft. Lässt sich auch als externe Festplatte verwenden.
    Gibt es jetzt nicht mehr, dafür aber den Jukebox Rekorder mit 15GB für 169,-
    So viel teurer ist das ja nicht ;)

M-O-B67
    Wie sieht es denn bei Dir aus? Hast Du was erreicht?

Habe meins ja, da defekt, eingeschickt.
    Das Rücksendeporto haben sie trotz telefonischer Zusage natürlich nicht erstattet :flop:

Das "neue" Gerät ist auch wieder mit einem "komischen" Karton, No-Name Ladekabel, definitiv gefälschter Akku und auch falsche Oberschale, etc. (Es sei denn, Ericsson druckt das T28sc selbst leicht schief und unscharf :D )

Der Kern des Gerätes ist vermutlich echt - allerdings gebraucht. Meines hat z.B. über 10000 auf dem Klappenzähler :rolleyes:

Entweder ich hole mir jetzt einen Originalakku und ggf. neue Oberschale oder ich stosse das Gerät wieder ab.

Ist aber schon interessant mit den goldenen 8850 - da scheint es ja ähnlich gelaufen zu sein. Hat zufällig jemand ein "neues" Z5 bei dem Verkäufer erworben?

Ich muss gestehen, als sinnfreie Unterhaltung nebenbei hatte ich das gestern auch laufen :rolleyes:
    Zugegeben, ich habe häufig herzhaft lachen müssen, war zum Teil doch richtig gemein.
    Glaube schon, dass es nicht gefaked ist, der Böhm sah nach dem Fussmarsch auch richtig fertig aus. Haben halt Sicherheitsvorkehrungen getroffen - ausserdem gibt es ja Gegengifte :p
    Kordalis und Böhm als Insektenfresser waren schon :cool:
    Oder das Gesicht vom Carlo, als das Küblböck gesungen hat :D

Und ich bin zugegebenermassen gespannt, wie "es" heute die Aufgabe meistert - vermutlich kneift er, hat sich ja schon gleich in die Hose gemacht :D

So, dann mal ein paar Sonder-Editionen aus meiner Sammlung:

- AEG D1-957 Azzuro
    - AEG D1-957 Musik
    - Nokia E+ PT11 Stars (oder Weltall oder so...)
    - AEG E+ PT10 Sat1 RAN-Phone
    - Ericsson GA628 James Bond "Tomorrow never dies"
    - Ferrari TIM in schwarz
    - Ericsson GF788 Team Deutsche Telekom