Ob man die Theorie in einer Woche eingepaukt bekommt, kann ich nicht beurteilen (habe meinen Lappen damals in den USA gemacht
), aber ich denke, dass gerade für die Praxis eine intensive Woche besser ist, als kurze Fahrten über einen langen Zeitraum.
Also ich würde mir die Theoriefragen vorher mit einem Buch reinziehen und es dann dort machen. Ferien-/Intensivfahrschulen gibt es ja wohl einige. Preislich soll es ja im Endeffekt ähnlich sein.
Beiträge von elgo
-
-
Hi, dank Dir.
Leider war nicht das dabei. Dieses Shaku-hachi scheint auch nur so eine "Musikrichtung" zu sein.
Beschreiben kann man es schlecht. So eine art Panflöten-Fanfare, halt sehr asiatisch
-
Hi, 45 Euro ist nicht soviel, denn wenn Du es selbst reinigst, musst Du es öffnen, und dabei geht die Schale zu Bruch - ohne Spuren ist es leider nicht möglich. Meins sah aus wie Hund

Da dich eine neue Schale fast genauso teuer kommt, bist Du beim professionellen Service besser bedient. Danach wird es auch wirklich wieder funktionieren
-
Tja, etwas ungewöhnlich, aber nachdem ich mit dem N22i jetzt etwas rumgespielt habe (nochmal Danke an yox
) suche ich den KlingeltonShaku-hachi
das ist so ein kurzes japanisches Geflöte, auch für mein T610.
Google habe ich schon bemüht ohne Erfolg.
Den Klingelton kriege ich ja leider nicht aus dem Nec raus, aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp.
EIn Kumpel ist auch ganz wild drauf für sein S55, aber das macht ja keinen Unterschied
-
Bei mir bitte noch dazu:
Maik Starke
yox:top:
-
Hmmm, hatte sowas irgendwie im Ohr.
Aber zumindest soll ja nicht nur da oben rumgelatscht werden, sondern so etwas wie eine Basis oder Kolonie entstehen
Wobei mir das alles eh ziemlich egal ist, denn bis sich da oben gross etwas für Normalsterbliche tut, nagen an mir schon längst die Würmer

-
Dein Problem wird sein, zu beweisen, dass Du
1. Anspruch auf ein subventioniertes Gerät hattest (Rücksendebelege etc.)
2. Der Preis für das Gerät mit/ohne Subvention damals entsprechend hoch/niedrig war (hier gibt es ja vielleicht zufällig jemanden, der damals dort (leichtfertigerweise
) ein P800 bestellt hat und durch Rechnung einen entsprechenden Beweis hat :confused:Halt wieder eine Meisl-Story mehr :mad:
wird vielleicht eh zu den anderen zahlreichen Kundenberichten
verschoben. -
Bei den jetzt geplanten Flügen zum Mond geht es ja nicht um blosse Kurzbesuche, sondern um eine Art "Zwischenstation" zum Mars.
Da muss nach einem geeigneten Platz gesucht werden (Wehe, auf meinem Grundstück
), eine Station gebaut werden, etc.
Also vergleichbar mit einem Wochenendtrip zu einer Weltreise
-
Tja, Bier gab es ja, wenn auch nur eine Flasche pro Nase
Da fallen sie natürlich nicht übereinander her (wie auch immer) 
Und Carlo muss gehen - kein Wunder, wer mag den schon wirklich, und Unterhaltungswert hatte er auch keinen grossen :p
-
Das mit der Prüfung war schon gemein. Habe erst gedacht, mit den Aalen ist ja eine ganz lauschige Sache, aber bei Spinnen dieser Grösse (und kleiner
) würde bei mir auch der Spass aufhören.
Eigentlich hätte er nur die Augen zumachen müssen, die Aale hätten die Viecher doch eh gleich gefressen :cool:Die Läster-Beil muss entweder sehr dämlich sein (vermutlich mehr als die Stahnke) oder sehr geschickt dabei, sich ins GEspräch zu bringen :eek: