-
Ähm, vielleicht wäre es der Übersicht halber auch ganz gut, hier nicht allzuviel herumzudiskutieren - seit den ersten 2 Postings folgten keine NAmen mehr 
Noch ein ganz besonderer "Freund", der nicht genannt wurde:
bartholomaeus_wittmann_aus_mainz-kastel
-
M-O-B67:
Da bin ich ja mal gespannt, ob Du alles Porto richtig erstattet bekommst.
Gebe bitte bescheid.
Ich bin selbst noch am überlegen, wegen dem Porto nachzuhaken, aber ist mir den Aufwand nicht wirklich wert.
Mit der Bewertung bin ich noch am Grübeln.
Morgen werde ich das Gerät nochmal auf dem Frankfurter TT-Treffen zeigen und begutachten lassen. Danach werde ich mich aber von trennen, da ich zwischenzeitlich eh schon wieder in andere Spielzeuge investiert habe.
-
In Anbetracht meiner Erfahrungen mit /// T28 mitsamt Akku von Ebay
kann ich mir schon gut vorstellen, dass es sich um eine Fälschung handelt.
Hier wäre es vor allem interessant einen anderen (echten) Ungarn Akku zu vergleichen, da es ja schon Qualitätsunterschiede geben kann. Wobei das verkehrte Aufkleben des Stickers wird bei Nokia wohl kaum vorkommen, wenn man sich so industrielle Fabrikation vorstellt. Wenn ein paar Kinder im fernen Osten allerdings die Teile in einem Hinterhof verkehrt setzen macht das schon mehr Sinn 
Leider merkt man es hier nicht so eindeutig wie bei meinem T28/AKku, wo die restliche Standbyzeit nicht angezeigt wird und das Hologramm getrennt auf dem eigentlichen Aufkleber sitzt 
-
Ich meine, hier vor geraumer Zeit (evt. von MP...) gelesen zu haben, dass es grundsätzlich austauschbar ist.
Müsste dann in beide Richtungen gelten
Ich würde das Alu auch nicht gegen Plaste tauschen
Habe nur was von anderer LED- Anordnung im Hinterkopf, so dass es mit der Tastenbeleuchtung Probs geben könnte!?
-
Der Anwalt wird ja nicht als Zeuge befragt werden, ansonsten ist die Rolle des Strafverteidigers und seine eigene Schwelle zur Strafbarkeit ein schwieriges und problematisches Thema 
Der Angeklagte darf tatsächlich die Unwahrheit sagen, ohne sich dadurch strafbar zu machen (macht das Strafmaß aber schlimmer :p ). Es gibt aber auch da Grenzen in der Hinsicht, dass er beispielsweise keine andere Person bezichtigen darf, das wäre dann eine strafbare Falsche Verdächtigung! 
-
Dreimal werden wir noch wach ... 
Zur allgemeinen Erheiterung werde ich mal mein T28 aus dem "gefälschte Handies" Thread mitbringen :cool:
Ansonsten freue ich mich schon auf richtig lecker Essen - nachdem ich in letzter Zeit immer häufiger bei Mc Drive einkehren muss!
-
Das ist richtig, vom Handy ist die Nummer vom ADAC sogar richtig teuer :eek:
Dennoch bin ich und bleibe ich trotz Mobilitätsgarantie überzeugtes Mitglied 
-
Tja, alles geregelt in der Hackfleisch-Verordnung ;
Hier steht einiges dazu:
http://www.inform24.de/hack.html
Wie es in der Praxis gehandhabt wird weiss ich aber nicht (möchte ich vielleicht auch nicht
)
-
Die Wahrheit dürfte irgendwo in der Mitte liegen 
Klar, dass der Schlafbereich irgendwo vom Regen geschutzt sein muss, sonst hält das ja nun wirklich keiner aus. Und das Brennholz dürfte auch den Grund haben, dass da nichts kaputt gemacht wird, wenn die Bewohner plötzlich Bäume fällen 
So oder so ist das schon auf jeden Fall Askese (da war mir das Steak heute doch lieber als Reis und Bohnen
) - und so eine Prüfung wie der Werner möchte ich auch nicht unbedingt machen 
-
Zitat
Original geschrieben von luxorvr6
Nur irgendwie deckt sich der Text (marine-blue) nicht mit dem Foto(moonlight-silver):confused:
Tja, weil es kein Originalbild ist 
Erkennt man auch am Lieferumfang, BDA nicht dabei.
Hatte selbst überlegt, aber gerade bei so defektanfälligen Geräten bin ich eh übervorsichtig 
Edit: vielleicht interessant - SEM100 mit F+E (netlock) für 45 SK:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3379561130&category=29023