Ich denke mal, dass es gerade so beabsichtigt ist, um auch bei völliger Dunkelheit optimal die Tastenposition zu erkennen - ich sehe es jedenfalls als Feature ![]()
Ansonsten hätten sie ja bloss die Tastenmatte unten lichtundurchlässig machen müssen ![]()
Beiträge von elgo
-
-
Dass die neueren Bond-Filme nicht mehr sooooo gut sind, wie die alten, liegt wohl u.a. daran, dass man wohl meint, mit anderen "Aktion-Streifen" konkurrieren zu müssen.
Dann auch noch das Tribut an die Frauen, die eine immer mehr "aktive" Rolle einnehmen (Chef...)
Brosnan finde ich als Bond jedenfalls gut. Jeder Wechsel würde auch Unruhe bringen und den ganzen Reiz an "Bond" nehmen.

-
Das wundert mich nicht so sehr.
Selbst ich als absoluter Schmidt-Fan habe das so gut wie nicht geschaut. Es fehlt halt die Aktualität.
Nur letztens: Harald als Freddy Mercury :top: Einer der absoluten Höhepunkte.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Meilow
Wobei sich diese leicht löschen läßt.Bei E-Plus gibt es bisher noch keine Gehäusebrandings, außer vielleicht bei japanischen I-Mode Handys ein I-Mode Logo.

Gruß,
Meilow
Naja, in den Anfangszeiten von e-plus und noch eine ganze Weile, waren die Gehäuse stark gebrandet. PT10, PT11, etc...
Meistens wurde der Herstellername durch e-plus ersetzt und zusätzlich noch das "0177-Vögelchen".
Das ging sogar recht lange, kann mich noch erinnern, wie ich bei meiner "Elegance" Banane auf dem Schieber das e-plus wegradiert habe

Ich hoffe allerdings, dass sie jetzt weiterhin "frei" bleiben

-
------------erledigt-----------
Hallo,
ich verkaufe ein sehr seltenes Mobiltelefon Windhorst WE-H1 (der Imei nach, dürfte es das 362. Gerät sein
)
Das silberne Handy mit dem strahlend-blauen Display kommt in Originalverpackung, mit Ladegerät, Akku, Anleitung und Datenkabel.
Das Gerät hat leichte, normale Gebrauchsspuren, auf Wunsch mache und sende ich ein Foto per mail.
Für 70 Euro (fest!) plus 6,70 für versichertes Paket trenne ich mich (ungern) davon.Ferner muss ein Ericsson T28sc in urban grey gehen. Es ist das berühmt-berüchtigte aus dem "Gefälschte Handys-Thread". Gerät funktioniert einwandfrei, auf dem Klappenzähler aber schon gut 10000 Bewegungen. Sieht aus wie neu, noch Folie auf dem Cover. Akku ist wohl nicht echt, daher keine genaue Standby-Anzeige, ein Karton und englische BDA und Lader ist auch dabei. Was von dem Zubehör jetzt echt ist, kann ich nicht genau sagen. Ein User auf dem Frankfurter Treffen fand das Gerät jedenfalls gut
Lieferschein von dem Händler zwecks Gewährleistung liefer ich mit.
Ich hätte gerne 48 Euro plus 6,70 Versand dafür.Dann noch ein originalverpacktes, absolut neuwertiges A1018s (unbenutzt, vermutlich Vorführgerät) in der seltenen Farbe Olive Green mit allem Zubehör für 15 Euro plus Versand.
-
Fakt ist, dass ein Unfall im Strassenverkehr im Sinne des §142 StGB vorliegt.
Auch wenn hier wohl nicht von einer Wartepflicht auszugehen ist, hätte eine unverzügliche Meldung an den Eigentümer (schwierig festzustellen) oder eben die Polizei erfolgen müssen.Innerhalb von 24h gibt es nach §142 Abs. 4 die Möglichkeit einer Strafmilderung oder des Absehens von Strafe für das Gericht. Der Tatbestand einer Unfallflucht ist dennoch bereits verwirklicht! Fraglich ist aber hier schon, ob es "ausserhalb des fliessenden Verkehrs" passiert ist, was eigentlich eher für Einpark-Schäden, etc. gilt. Auch problematisch ist der "nicht bedeutende Schaden". Zur Zeit dürfte ca. 1000 Euro gelten. Je nachdem, was plattgefahren wurde, kommt das schnell zusammen.
Edit: Ei, war ich wieder langsam

-
Naja, recht mau, halt Aufgewärmtes.
Einzig interessant die deutlichen Worte von Onkel Werner zum Hackebeil
-
Schöne Bilder - war mal wieder ein richtig schöner Abend

Mit weniger schönen Folgen für mein Konto: so ein V600 hat schon was

-
Dann möchte ich mich auch artig in der Schlange der Gratulanten einreihen

Auf die nächsten 1000 zorngöttlichen, äh plantagooniden Postings!
Da Du ja morgen mitsamt Anhängen aufkreuzen willst, gleich die dreiste Frage: Lokalrunde?
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Das stimmt, das ist einer von uns.
Allerdings macht der das nur, um besondere SK Preise zu schützen.
Er bietet den Mindestbetrag, und wenn einer Interesse hat zieht er sein Gebot zurück,
und der interessierte TTler kann den Artikel zum SK Preis kaufen.Das ist kein SK Killen, sondern Schützen.
Dann frage ich mich, warum er auf mein defektes 8850 mit 1 Euro-Gebot den SK mit 35 kaputtgemacht hat. Hier ist es nicht bei den Schnäppchen erschienen, wem soll er es anbieten :confused:
Daher bei mir solange gesperrt! Wer soll denn derjenige hier sein?