Beiträge von elgo

Hi,

ich überlege, meinem T610 das chinesische Keypad zu spendieren. Leider hat der shop kein Bild davon und auch mit google, etc. habe ich nirgends welche gefunden.
    Musste wissen, ob wie bei meiner arabic-Matte fürs T68 auch die "normalen" Buchstaben drauf sind. Die Optik wurde mich halt vorher interessieren.

Schon mal danke :)

und schon im Doppelpack wech :D

Hallo, ich biete die genannten Geräte zum Tausch an, entweder im Doppel oder einzeln.

Das Xelibri 3 silver/black ist absolut (!) neuwertig, eigentlich neu ;) ovp mit allem Zubehör und Unterlagen, nur kurz getestet und bespielt. Mit der Originalrechnung, noch rund 23 Monate Garantie

Das S40 ist in einem absoluten Top-Zustand, nur minimalste Gebrauchsspuren, mit Ladegerät, Akku, Anleitung und Quittung (keine Garantie mehr)

Gegen was ich tauschen möchte, weiss ich selbst nicht (möglichst etwas, was ich noch nicht hatte oder wieder haben möchte :D )
    aber bitte nur REALISTISCHE Angebote, also keine 3210 und anderer Schrott.
    Es können auch Euro-Angebote gemacht werden - bin käuflich :p

E-Mail:egaida@yahoo.de

Klar ist es immer traurig, wenn ein Mensch stirbt, aber mit Pantani ist einer der ganz grossen gegangen :(
    Es bleibt aber festzustellen, dass in letzter Zeit auffällig viele Sportler ableben. Da bekommt "Sport ist Mord" eine ganz aktuelle Bedeutung. Es wird heute wohl zu eng an der Grenze des Machbaren gearbeitet.