Das muß eh mal wieder hoch hier ![]()
Am 21. sollte es bei mir zumindest klappen :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das muß eh mal wieder hoch hier ![]()
Am 21. sollte es bei mir zumindest klappen :cool:
Werbund druckt man da doch nicht selbst drauf -
die Dinger sind wunderbare Spick-Zettel ![]()
Helau :p
Tja, ich kann zu dem Termin leider noch nix sagen, bin vielleicht im Urlaub :cool:
Wenn ich hier bin, komme ich natürlich auch ![]()
Dank Dir, das sieht doch schon mal gut aus :top:
Dann besteht ja demnächst keine Verwechslungsgefahr mehr für mein 610.
Hi,
ich überlege, meinem T610 das chinesische Keypad zu spendieren. Leider hat der shop kein Bild davon und auch mit google, etc. habe ich nirgends welche gefunden.
Musste wissen, ob wie bei meiner arabic-Matte fürs T68 auch die "normalen" Buchstaben drauf sind. Die Optik wurde mich halt vorher interessieren.
Schon mal danke ![]()
und schon im Doppelpack wech ![]()
Hallo, ich biete die genannten Geräte zum Tausch an, entweder im Doppel oder einzeln.
Das Xelibri 3 silver/black ist absolut (!) neuwertig, eigentlich neu
ovp mit allem Zubehör und Unterlagen, nur kurz getestet und bespielt. Mit der Originalrechnung, noch rund 23 Monate Garantie
Das S40 ist in einem absoluten Top-Zustand, nur minimalste Gebrauchsspuren, mit Ladegerät, Akku, Anleitung und Quittung (keine Garantie mehr)
Gegen was ich tauschen möchte, weiss ich selbst nicht (möglichst etwas, was ich noch nicht hatte oder wieder haben möchte
)
aber bitte nur REALISTISCHE Angebote, also keine 3210 und anderer Schrott.
Es können auch Euro-Angebote gemacht werden - bin käuflich :p
E-Mail:egaida@yahoo.de
Das ist gemein
da kommt man spät abends geschafft heim, der Magen knurrt, der Kühlschrank leer...
und hier gibt es Bilder von ner Riiiieeesen-Pizza :eek:
Naja, Ende gut, alles gut ![]()
Klar ist es immer traurig, wenn ein Mensch stirbt, aber mit Pantani ist einer der ganz grossen gegangen ![]()
Es bleibt aber festzustellen, dass in letzter Zeit auffällig viele Sportler ableben. Da bekommt "Sport ist Mord" eine ganz aktuelle Bedeutung. Es wird heute wohl zu eng an der Grenze des Machbaren gearbeitet.
Ich will mal auch bei O2 an das Gute im Unternehmen glauben und vermute, dass demnächst per Post ein Pizzagutschein irgendwie kommt.
Natürlich ist dann aber auch der Witz an der ganzen Aktion weg ![]()
Hallo,
das N22i hat als Klingelton "Shaku-Hachi" drauf.
Diesen Klingelton suche ich als Midi fürs T610.
Ist so ein japanisch-asiatisches-Jingle. So Entspannungs-mäßig :cool:
Wenn jemand helfen kann, wäre super ![]()