Hi,
bei http://www.markenglas.de gibt es solche Gläser ![]()
Kann zum Shop aber nicht mehr sagen zu Schnelligkeit, etc...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
bei http://www.markenglas.de gibt es solche Gläser ![]()
Kann zum Shop aber nicht mehr sagen zu Schnelligkeit, etc...
Ich meine, bei Tischdecken soll man Löschpapier und ein Bügeleisen benutzen. Wohl auch beim Teppich. - Übernehme aber keine Verantwortung ![]()
Hi,
wenn Du es von ebay hast, wie heisst denn der Verkäufer? Fängt der mit ek... an und verkauft recht viel Zeugs?
Wär mal interessant ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Scorpio
@ victor,
stimmt schon, fast alle Geräte die es in den Staaten gibt, gibt es auch hier.
Aaaaber, in den Staaten bekommt man die Dinger fast geschenkt - ohne Vertrag.
Gruss
Scorpio
Das Problem dürfte aber sein, dass diese "geschenkten" Geräte alle gelockt sind und daher zwar theoretisch, aber nicht praktisch hier funktionieren ![]()
Das ist endlich mal wieder ein Siemens, das mich seit dem S40 und Sl45... vom Design her überzeugt. ![]()
Wenn jetzt noch die inneren Werte stimmen und möglichts (hoffentlich auch einmal bei Siemens) eine Kfz-Halterung mit Systemleiste kommt, dann haben sie mich wieder :cool:
Also ich tue noch einmal kund, dass ich aller Voraussicht auch kommen werde ![]()
Und dann bringe ich ein extra grosses Senf-Fass mit!
Da möchte ich mich doch gerne mal ganz artig für die Glückwünsche bedanken ![]()
Auch wenn so ein neues Jahrzehnt auf dem Zähler kein wirklicher Grund zur Freude ist
wurde es doch gebührend gefeiert ![]()
Vor allem hat es nicht soviel mit Langeweile zu tun, wenn das eigene Team verliert, eher mit Entäuschung ![]()
Als damals z.B. Boris und Steffi im Tennis immer gewonnen haben, hat sich auch niemand beschwert, es sei langweilig ![]()
Also mit dem Display kannst Du nichts machen.
Ich meine, mich zu erinnern, dass unter der Antennenabdeckung des T68 schon eine Art Antennenabgriff liegt. Ob der aber auch funktioniert kann vielleicht jemand anderes sagen. Da gibt es aber zumindest eine Chance ![]()
Das Gerät kommt originalverpackt mit allen Unterlagen, natürlich Akku und Ladegerät. Mit Beleg, Restgarantie bzw. Gewährleistung bis Oktober 04 (daher keine solche über mich
)
Das Gerät ist technisch einwandfrei, optisch hat es aussen am Akkudeckel unten und Oberschale oben (beide wechselbar) normale Gebrauchsspuren, die den schönen Gesamteindruck aber nicht stören.
Das Gerät findet für (feste) 85 Euro plus 6,70 für ein versichertes Paket nach Überweisung einen neues Zuhause
Email:egaida@yahoo.de