Beiträge von elgo

@ tomi78
    Da die Strafe nur im Verwarn- und nicht im Bussgeldbereich (ab 40 EUro und 1 Punkt) war, wird diese Extra-Gebühr eigentlich nicht fällig.
    Hast Du schon mal vorher dazu Post bekommen. Wenn gleich bezahlt wird, kommt es nicht zum Bussgeldverfahren, erst wenn nach der Frist nicht bezahlt wurde.

Also die zwei Mignon Akkus in der QV-R51 halten wesentlich länger als der LiIo Akku in der alten Ixus. Vorteil ist halt auch, dass billiger und einfacher zu bekommen. Ladegerät ist bei der Casio auch schon dabei, Akkus müssen (wie auch schon bei der Ixus) separat geladen werden.

Spielereien hat die Casio auch jede Menge, z.B. Objekt in bestehenden Hintergrund, zwei Personen nacheinander (Coupling Shot) etc.
    Lade Dir doch einfach mal die Anleitung bei CAsio runter - ist aber ziemlich lang ;)

Also ich kann Dir die Casio QV-R51 empfehlen.
    Habe sie mir selbst gekauft und bin sehr zufrieden. Hatte vorher eine ältere Ixus, wollte aber eine Kamera, die normale Akkus verwendet.
    Bildqualität ist (soweit ich das beurteilen kann) gut, Gehäuse wertig und das grosse Display top, superschnelle Einschaltzeit, etc. :)

Man sollte aber auch mal bedenken, was für diesen jungen Mann besser gewesen wäre ;)
    Da ist auch die psychologische Komponente: Innerhalb von kurzer Zeit durch die Medien hochgepusht, dann zum Grand Prix, dort allenfalls ein Mittelklasse-Ergebnis, wird er von den Medien auseinandergenommen und (vermutlich mit seinen 22 Jahren durch das Abi gefallen) in der Versenkung verschwinden :rolleyes:;)
    (sagt alles meine Kristallkugel :D )

Valium... :D
    Ist tatsächlich sehr weichgespült und wird mangels Besonderheit nicht mehr als im Mittelfeld rangieren.

Tja, auch wenn Max sicherlich besser singen kann, hätte ich auch gerne Scooter Istanbul aufmischen sehen :cool:
    Mir sind die lieber als alles, was vom Raab kommt :rolleyes:
    Knorkator hätte es aber auch nochmal probieren können :p

So, nachdem ich alle so nebenbei gesehen und gehört habe, muss ich sagen, dass Scooter wohl am lustigsten wäre.
    Denn wenn wir schon verlieren - und das tun wir auch mit guten Titeln, die dieses Jahr aber mal wieder nicht dabei sind - dann wenigstens mit Spass dabei :D

In dem Sinne: Hyper Hyper! oder besser Jigga Jigga!