Beiträge von elgo

Diese Connect-Leserwahl ist doch einzig und allein dazu gedacht, Adressen zu sammeln.
    Wie sollen Leser denn ein Netz als das beste "testen", wenn sie im Zweifelsfall immer nur eines benutzt haben. Da wählt halt jeder das seinige - und bei den anderen Umfragen das gleiche. Wie soll ich denn aus einer Liste von z.B. Faxgeräten das beste wählen. Totaler Dummsinn :p

Eine absolute Mikrowellen-Gourmet-Empfehlung sind (oder waren)
    die China Fertiggerichte aus dem Kühlschrank. Leider finde ich die nicht mehr :(
    Sie waren von dem Lufthansa-Zulieferer und nur recht kurz haltbar. In einer beigen Verpackung mit "Sichtfenster".

DIe waren geschmacklich das Beste im Mikrowellen-Segment - Sachdienliche Hinweise hier im Thread :D

Also Döner für 1 Euro würde ich meinem Magen aber nicht antun wollen. Wer glaubt denn, das für den Preis einigermassen qualitatives und frisches Fleisch verwendet wird und die hygienischen Umstände stimmen :rolleyes:
    Ausser es soll Geld gewaschen werden ;)

Äh, fast vergessen: War heute das erste mal auf die schnelle bei einem deutschen Subway - muss ganz ehrlich sagen, nicht schlecht, und nicht so teuer wie ich befürchtet habe :top:

Das sieht leider schlecht aus.
    Innen, wie schon gesagt in der Scheibe drin/drunter.
    Aussen würde ich auch nicht radieren, da m.E. der silberne Untergrund lackierter Kunststoff ist und der Lack mitradiert würde. Radieren sollte man nur auf metallischem Untergrund.

Ich stelle meine Frage einfach mal hinten an:
    Stimmt es, dass ein Gutschein von Saturn auch bei MM eingelöst werden kann? Vielleicht hat da jemand Erfahrung :) Der Schenker meinte, es ginge, doch ich bin da skeptisch. Leider liegen die Saturn-Märkte für mich äusserst bescheiden :rolleyes:

Zwischen 100 kmh und 100 Mph gibt es einen kleinen Unterschied ;)
    Kann mir kaum vorstellen, dass ein Kmh-Tacho im A3 nur 100 bei 12 Uhr zeigt und somit insgesamt nur bis 200 geht.