Beiträge von elgo

Re: Roque 2?

Hi,

dank Dir vielmals, genau wie ich es gesucht habe :top:

Viele Grüße, elgo

Hallo,

ich suche einen Einzelton mit einer ganz langen (ca 30 sek) Pause dahinter, so dass mein Motorola wirklich nur einmal piept :)
    Format midi oder mp3 und es sollte irgendwo liegen, wo ich es per Wap runterladen kann, da ich momentan keine andere Möglichkeit habe :rolleyes:
    Wäre superklasse!

Der mitgelieferte Akku hat 700 mAh, wenn der max. 3 Tage hält, dürfte der 780er tatsächlich max. 3 1/2 TAge halten :rolleyes:
    Bei ebay werden auch bis zu 1000er no-names verkauft, doch ich traue den Dingern nicht.

Ich suche noch die Original-Ladestation günstig, da kommt das Teil einfach Abends rein. Dann habe ich immer genug Saft :D Und wenn der Akku hops geht, hole ich halt nen neuen, die Kosten auch original ja nicht mehr die Welt.

Hi,

Display-Timeout bedeutet, dass garnichts mehr angezeigt wird, kann man bedenkenlos gleich mit der Beleuchtung einstellen, da man ja eh nix sieht, viel Akku sparen lässt sich damit aber wohl nicht.

Bluetooth saugt schon ganz sicher am Akku, doch beim V525 nicht so stark wie z.B. am S55. Ich habe es wegen BT-Headset halt immer an, das Headset selbst aber nur bei Bedarf. Wenn Du es nicht brauchst, dann ruhig ausschalten.

Da das Moti ja nur eine temporäre Sichtbarkeit ür 60 Sek. zulässt, dürfte die Gefahr "gebluejackt" zu werden sehr gering sein, eine sooo dramatische Gefahr ginge davon jedoch imho auch nicht aus. Bei dem aktuellen Thema sind wohl nur andere Hersteller betroffen. 100 Prozentige Sicherheit garantiere ich aber nicht.

Das mit der Tastenbeleuchtung ist komisch, vielleicht hängst Du mit den Fingern immer über dem Sensor. Soll ja unter einem der Gummidämpfer sein.

Das mit dem Netzbetreiberschriftzug glaube ich nicht, dass man den ausblenden kann. Man hat nur die Wahl zwischen zentriert und linksbündig.

zu Vibra/Klingelton geht nur hintereinander, also erst Vibra, dann Rufton.

Zum Display-Timeout, wird eingestellt unter Einstellungen - Grundeinstellung. Wenn die Beleuchtung aus ist, sieht man aber so oder so nix, also besser die Beleuchtung (auch unter EInstellungen - Grundeinstellung) von 20 auf 40 oder 60 Sekunden hochsetzen ;)

Edit, da Du es ja angefügt hast, die Tasten leuchten nur bei relativer Dunkelheit, wenn Akkusparbetrieb eingeschaltet ist ;)

Jetzt mal langsam hier..., macht doch die Leute nicht verrückt "mit Sicherheit geklaut" :rolleyes:

Keine Rechnung ist nicht so ungewöhnlich, wenn z.B. aus Vertragsverlängerung und viele Verkäufer rücken nicht gerne ihre Unterlagen raus.

Wenn ein Gerät mit Karton und Anleitiung etc. verkauft wird, ist es meist nicht geklaut. ;)

Zurücktreten ist jedoch nicht, Anfragen, ob er vielleicht doch eine (evt. geschwärtzte) Rechnung schicken kann, schadet natürlich nichts. Ansonsten, wenn KArton etc. dabei, würde ich mir keine Sorgen machen. Ausser Garantie, aber das ist halt Pech. Obige "Idee" , eine selbst zu machen, dürfte jedoch spätestens bei Benutzung derselben strafrechtlich relevant sein ;)

Das stimmt schon. :)
    Ich hatte allerdings einen Gutschein dafür im Briefkasten (einmal pro Haushalt), ob man den tatsächlich braucht, weiss ich nicht, da ich die Woche noch nicht dazu gekommen bin. Da stand auch "solange Vorrat..."