Hi,
Display-Timeout bedeutet, dass garnichts mehr angezeigt wird, kann man bedenkenlos gleich mit der Beleuchtung einstellen, da man ja eh nix sieht, viel Akku sparen lässt sich damit aber wohl nicht.
Bluetooth saugt schon ganz sicher am Akku, doch beim V525 nicht so stark wie z.B. am S55. Ich habe es wegen BT-Headset halt immer an, das Headset selbst aber nur bei Bedarf. Wenn Du es nicht brauchst, dann ruhig ausschalten.
Da das Moti ja nur eine temporäre Sichtbarkeit ür 60 Sek. zulässt, dürfte die Gefahr "gebluejackt" zu werden sehr gering sein, eine sooo dramatische Gefahr ginge davon jedoch imho auch nicht aus. Bei dem aktuellen Thema sind wohl nur andere Hersteller betroffen. 100 Prozentige Sicherheit garantiere ich aber nicht.
Das mit der Tastenbeleuchtung ist komisch, vielleicht hängst Du mit den Fingern immer über dem Sensor. Soll ja unter einem der Gummidämpfer sein.
Das mit dem Netzbetreiberschriftzug glaube ich nicht, dass man den ausblenden kann. Man hat nur die Wahl zwischen zentriert und linksbündig.