Beiträge von elgo

Hallo,

ich möchte mein T310 mit E-plus-Netlock entweder verkaufen oder tauschen (kann auch was mit E+Netlock sein).
    Das Gerät wurde von E+ getauscht und ist eine neues Swap-Gerät mit Folie drauf. Unterlagen natürlich dabei. Der Rest (Verpackung, Lader, Akku und Akkudeckel) ist ein halbes Jahr alt (Quittung auch dabei). Leider hat der Akkudeckel, der nicht ausgetauscht wurde, starke Gebrauchsspuren, wen das stört, der bräuchte nen neuen ;)

Evt. auch mit ner MCA-30 Cam dazu.

Angebote (realistische ;) ) bitte an Email:egaida@yahoo.de

Normalerweise hilft mir ja Lorano ganz gut, doch heute früh um 6 habe ich es schon genommen, dazu Augentropfen - und es ist trotzdem noch Hölle! :(

Werde für nächstes Jahr wohl auch mal die Schwarzkümmelölkapseln nehmen. Oder vielleicht Akkupunktur. Wobei ein fetter Lottojackpot das beste wäre, dann wäre ich nämlich weg - und gegen Palmen bin ich nicht allergisch :p

Das ist ja auch nicht der Sinn des Threads, hier geht es nur ums Handy und welches Netz vielleicht noch ;)

Letztens spät eine Wiederholung auf MTV von The Osbournes (richtig geschrieben?) und da lagen ein Moti T720 und ein SE T68i in artic blue auf dem Tisch - wer die aus dem Clan nutzt und welches Netz, weiss ich aber nicht :D

Auf einen kleinen Testbericht bin ich auch schon gespannt :)
    Bin ein wenig kritisch hinsichtlich der Stromversorgung. Sieht so aus, als musse man Batterien verwenden. Wenn AKkus gehen, so muss man die zumindest separat laden.
    Ansonsten eine schöne Sache mit dem Umhängen.

Hi,
    Du hast mich überzeugt und ich habe das Cover in den Usa bestellt. Kann es schon kaum erwarten :D
    Das Fehlen der Löchlein hat mich übrigens weniger gestört, aber das ins lila gehende blau des VF-Covers ist leicht tuffig :cool:

Hi, bei *bay in D gibt es nämlich so cover, allerdings ist da nur das Mittelteil in silber, der Rest türkis oder so, daher mein Bastelinteresse.
    In den Usa zu bestellen ist halt bezahltechnisch etwas aufwendig. Aber vielleicht gibt es die ja bald auch hier - oder jemand macht eine Sammelbestellung :D

Eigentlich habe ich meinen Espresso immer klassisch italienisch getrunken.
    EIn Kumpel hat mir jedoch ein Set mit verschiedenen Sirups von Monin geschenkt - die sind schon richtig lecker, und es gibt dutzende Sorten (Lebkuchen...) :)

Den Espresso lass ich auf Dauer dennoch unangetestet und mix mir liebere leckere Milchshakes :top: