Beiträge von elgo

Der obere Akku wurde ja wohl im Oktober 03 hergestellt, mit Zellen aus Japan - der untere im Februar 04 mit Zellen aus China.

Wenn das Akku-TRaining bei beiden etwa gleich erfolgte, muss man wohl davon ausgehen, dass der Akku mit den Japan Zellen einfach besser ist :D

Der Akku aus meinem V525 sieht wie der obige aus, ist aus Dez. o3 und hat (leider?) Zellen aus China :rolleyes:

Meine müden Augen müssen sehen, dass der Thread wieder oben ist - lobenswert :D

Ich suche nämlich immer noch DEN originalen Nec- Klingelton ;)

Edit: mittlerweile kann es auch gerne Mp3 fürs V525 sein.

So, nachdem mein USA-Cover in silber heute gekommen ist, hole ich das mal hoch :-)

Die Passgenauigkeit und Farbe hat mich nicht so wirklich überzeugt. Also habe ich mich daran gemacht, den silbernen Mittelteil in das Originalcover zu basteln. War ne Menge Arbeit, das alte blaue Mittelteil rauszubekommen, dann von Kleberesten säubern, beim silbernen Teil des Nachbaucovers raus ging es zum Glück einfacher, dann mit Sekundenkleber einpassen...

Hat sich aber gelohnt :top: Freue mich riesig über ein komplettes V500 :D

Hi,
    wenn bei Dir kein GPRS für den Verttrag aktiviert ist, musst Du ein "normales" WAP-Profil einstellen.
    Am besten auf die Motorola-Homepage gehen und die Einstellung für den entsprechenden Netzbetreiber zuschicken lassen ;)

Und vor teuren Klingelton-Bestellungen erstmal so das Wap auf Funktion testen - oder gleich hier im Forum nach Klingeltönen schauen :top:

Re: Re: Haben wir einen Juristen mit Kanzlei bei TT?

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Vielleicht kann Dir dieser Herr ja helfen?

;)

handymaniac

Hi handymaniac,

er wollte doch einen f ä h i g e n Juristen :D :cool:

Da ich ja noch mitten im Referendariat stecke und nicht gegen das Rechtberatungsgesetz verstossen will, lassen wir das mal lieber.

Gut, dass Du nicht meine Klausurnoten kennst :p - Ist nur Spass!

Hi,
    leider kann ich dir nicht bei der Suche helfen, gefällt mir aber auch gut ;)
    Gefällige Rugby-Shirts in D zu bekommen ist irgendwie verdammt schwierig - und dann noch zu einem vernünftigen Preis. Frage mich, woher die Preisangabe 65 Euro kommt :confused: , denn dafür gibts das wohl kaum, schliesslich kostet ein simples Hilfiger-Hemd schon 69 Euro.

So, jetzt habe ich gerade einen Tesa-Pollenfilter ans Fenster gebastelt :D
    Soll ja was bringen - werde berichten.
    Leider mit 30 Talern nicht gerade billig und aus dem Fenster schauen ist auch nicht so toll, da alles weiß ist :rolleyes: - also nur was für Leute mit weiteren (geschlossenen) Fenstern.