-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Ist also wieder Langeweile angesagt ! RTL musste die Werbepreise für den 30sec.Spot schon um 15000 Euro verbilligen,weil sonst die Werbekunden abspringen. Nächstes Jahr läuft dann Formel Fiat auf eventuell Vox. 
Wieder die gleiche Platte -
Was soll denn an MS und JPM in der ersten Reihe langweilig sein? :confused:
Generell ist das Feld doch schon ein Stück aufgeschlossen.
-
Zitat
Original geschrieben von matze929
Mit dem eigenen Auto hat man doch nie Probleme das behauptet doch jeder.....
Nö... hatte schon Probleme mit dem einen oder anderen Auto 
Aber wenn Du mich mit der Vokabel "behauptet" der Lüge bezichtigen willst, kann ich Dir nur Götz von Berlichingen ans Herz legen :p
Ps. Wo ist eigentlich Stefan mit seinem äh Lada :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Wahrscheinlich fährt der Mikas, einen der Pannenweltmeister aus dem Hause Fiat oder aus französischer Produktion. Jetzt ist er etwas neidisch,das in Deutschland bessere Autos hergestellt werden und hier Arbeitsplätze sichern. 
Naja, das mit den Arbeitsplätzen kann man nicht mehr so stehen lassen, denn wohl die wenigsten "deutschen" Autos werden noch in D hergestellt 
Zum Thema, nämlich das Ausgangsposting, da muss man wohl zustimmen, dass SCheibenwaschanlage und Sonnenblenden keine "Extras" mehr sein sollten 
Machen aber viele Hersteller so, dass nicht doofe Verbraucherfragen kommen
Generell haben deutsche Hersteller Apothekenpreise, das Image lohnt sich allerdings beim Wiederverkauf.
Mit Pannenweltmeister wäre ich übrigens vorsichtig, denn mein 2J. alter Stilo mit 40Tkm hatte keinen ausserplanmäßigen Boxenstopp. im Gegensatz zum neuen A3 eines Bekannten 1/2J und 10Tkm und vier Pannen, davon zwei auf dem Hänger 
-
-
Na dann bin ich ja mal gespannt.
So ein San Miguel habe ich schon lange nicht mehr getrunken - ist ja fast Urlaubsstimmung 
-
Tja, als ich den Thread-Titel sah, habe ich mir gleich gedacht, von wo das Handy stammt
Interessant wäre auch mal der Imei-Aufleber, vielleicht hat der auch so hübsche Rechtschreibung - Made in Geyman (besser als Made by Gay Men) 
-
-
Leider dürfen bei Ebay keine gültigen Aktien mehr verkauft werden 
Dekorativer für die Wand finde ich allerdings komplette Banknotenbögen 
Die bleiben wenigstens wertstabil.
-
Dann war das wohl der Laden, über den gestern abend bei Planetopia online berichtet wurde, wie die snakecity-Leute dort aufgekreuzt sind. Da kam doch auch ein Rechtsanwalt und wollte mit der Staatsanwaltschaft wiederkommen 
-
Anderer Termin (Mo-Fr.) wäre wohl für einige recht schlecht, bei mir leider absolut Minus.
Bin dann übergangsweise für andere Location - möglichst mit ausreichend Parkplätzen direkt vor der Tür