Beiträge von elgo

    Hmm, 8. Platz ist sogar etwas besser als ich gedacht hätte. Mein Tip lag bei 11. bis 14. :)


    Mir ist gerade aufgefallen, dass sich der Siegertitel beim zweiten Mal besser anhört als beim ersten Mal.


    P.S. Das mit den Bundesländern ist mir auch gekommen, na zumindest Bayern und die ehemalige DDR könnte man ja separat ins Rennen schicken :D

    Mit der Begründung kann ich vielleicht helfen ;)


    War heute Mittag in Wiesbaden und hatte vor nem Termin etwas Zeit, als mir ein Plus-Markt ins Auge sprang - sofort dachte ich an diesen Thread und nix wie rein, um mal zu schauen.


    Das war schon ein solch trauriges Wühlkisten-Bild, dass ich wieder gehen wollte. Dennoch, Ärmel hochgekrempelt und reingeschmissen. Die Sachen waren zum Teil (90%) so gruselig, dass ich fast nen bleinbenden :apaul: davontrug. Die 2 Hemden, die in Ordnung waren, waren nicht in meiner Größe.


    Für das, was da war, sind die Preise, gerade auch in Anbetracht der "Präsentation" noch viel zu hoch.


    R.L. wäre gut bedient, das Zeug einzustampfen, als ihr Image, von dem sie ja leben, so zu versauen. :eek: :rolleyes:

    Sieht wirklich nicht schlecht aus, entscheidend sind aber die Funktionen. So was kleines mit vernünftiger Ausstattung wäre genau das richtige :)
    Notfalls müssten wir SE halt so lange nerven.... :D
    Wobei das mit "dem kleinsten" Handy halte ich bei 9cm Höhe auch etwas für fraglich.

    Da meine lange Antwort leider im Daten-Nirvana verschwand noch einmal kurz:


    Dass die Karre unsicher ist, weist Du ja schon selbst. Gegen einen aktuellen Kompakten hast Du da schon keine Chance.
    Mir sind die Kuhfänger allerdings auch als Kinder-Töter ein Dorn im Auge. ;)


    Aber, um mal im Sommer zur Eisdiele (langsam und genüßlich) zu cruisen, waum nicht - früher gab es auch keine Airbags und einige leben dennoch.
    Als Alltagswagen aber nicht, da würde ich so wie es heute auf den Strassen abgeht nicht auf aktuelle Sicherheitsausstattung verzichten wollen :rolleyes:

    War wieder einmal sehr nett, in kleiner Runde - ein schwarzes Schaf hätte beinahe dennoch nicht die nötige Aufmerksamkeit bekommen ;)


    Wenn mich nicht alles täuscht, war ich auch "Pelzträger" - sehr verdächtig :eek:



    Zitat

    Original geschrieben von Glamourbabe
    ... und sich morgen um 8h a.m. mit Recht rumplagt.


    Das ist natürlich echt hart :D

    toyboy
    Vielleicht haben sie die in gefälschte Packungen getan oder Dir komplett gefälschte verkauft :D
    Seit unheimlichen griechischen Vorkommnissen mit T28 und 8850 glaube ich an alles - schau mal, ob "Made in Gelmary" oder so draufsteht :eek: :D

    Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Ja, und das hast DU vor dem Filmerfolg von "Titanic" mit Sicherheit auch nicht gewusst. Da würde ich ne Coke drauf wetten! :p ;)


    Willst Du mir die Coke schicken? :D


    Meine erste CD von ihr, Unison, dürfte ich anfang der 90er gekauft haben.
    Den Titanic-Hype fand ich übrigens auch nicht so toll, aber man kann einen Künstler nicht nach einem Song beurteilen, wenn man den Rest nicht kennt - sonst könnte man schliesslich sagen, die Ärzte, beste Band der Welt, seien sch...., nur weil man bloss "Männer sind Schweine" kennt - ein ganz ähnliches Beispiel übrigens ;)


    So, trinke jetzt ne Coke und stell mir vor, sie sei von Dir :cool:

    Vielleicht weisst DU nicht, was sie vorher gemacht hat ;)
    Aber wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ...


    Celine Dion macht macht seit Anfang der 80er Musik, hat 1988 erfolgreich am Grand Prix teilgenommen und ist seitdem sehr erfolgreich mit Titeln wie "Where does my heart beat now" und vielen französisch-sprachigen Titeln wie "Pour que tu m aime encore" etc., produziert von Jean-Jaques Goldman, den DU wahrscheinlich eh nicht kennst.