Beiträge von elgo

Das mit dem "höchstens Überblenden" ist falsch! ;)

Allerdings ist der empfehlenswerteste Link für Dich wohl der ins Siemens Forum.
    Im Top-Thema oben hättest Du die FAQ zum S55 gefunden und dort das folgende: ;)

"Eine andere Lösung ist, den Betreibernamen auf ein Leerzeichen zu ändern. Dazu geht man in "Einstellungen" - "Netz" - "Bevorz. Netz" (Menü-9-8-4 bzw -5 (E-Plus)). Hier die "Liste" aufrufen und einen leeren Eintrag "eingeben". In der jetzt erscheinden Liste der Netzbetreiber nach oben gehen und "Weiteres Netz" wählen. Landeskennung ist in Deutschland 262, Netzkennung ist 01 (T-Mobile), 02 (Vodafone), 03 (E-Plus) oder 07 (O2). Schweizer und Österreicher müssen sich ggf. erstmal durch die Liste quälen, um dann per "Info" die Daten ihres Netzes herauszufinden... Und jetzt zum Wichtigsten: Als "Name" ein Leerzeichen eingeben (man kann natürlich auch was anderes eingeben...) und alles bestätigen/verlassen...
    Dieser Name wird übrigens auch unter dem Bildschirmschoner angezeigt!"

EInfach mal ein wenig im Forum suchen - hier wurde eigentlich alles schon einmal besprochen.

Tja, der Titel hätte glatt von mir sein können ;)

Nachdem ich festgestellt habe, dass mir die ganzen neuen Geräte nicht wirklich gefallen und irgendwelche Handhabungsprobleme haben, nutze ich wieder ein S55 und bin glücklich damit :)
    Ansonsten ab und zu mal das T39, wobei es für mich nicht ganz so alltagstauglich mit Klappe ist. Und wenn es mal ohne Bluetooth sein kann, greife ich auch zum 6510. Reicht mir alles vollkommen :rolleyes:

Dass es mit Gummi-Wechsel ( :D ) häufig nicht getan ist, kann ich bestätigen. Habe einem Bekannten das Elastomer am 8850 getauscht und kurze Zeit später kamen wieder Probs. Manchmal lösen sich aber auch gerne die Schrauben, so dass der Druck fehlt.

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Tja, Raab ist wohl nun das Maß aller Dinge.
    Spiegelt ja gut die Entwicklung von Pisa etcr......von Schmidt zu Raab.....nunja.... :rolleyes:

Ähm, wie soll ich denn das in Bezug auf mein Posting verstehen :confused:

Nur mal zur Info: Als Schmidt-Fan der ersten Stunde schaue ich mir den Raab nicht an. (Na gut, alle paar Wochen vielleicht mal.)

Das mit der Erträglichkeit hatte weniger mit Niveau zu tun. Die ist sowieso bei der heutigen Comedy-Szene nicht vorhanden. Mit Bully und Co. kann ich aber auch nicht viel anfangen :rolleyes:
    Mir geht es mehr um die "Erträglichkeit" in Bezug auf Quitsche-Stimme und Hektik :p

Haben wir zufällig den gleichen Speicher? :D
    Bei mir liegen da auch noch eben jene ersten paar AB-Ausgaben rum, nachdem ich den Rest mal vor einigen Jahren entsorgt habe. So im Nachhinein eigentlich schade, weil ja schon witzig, was es damals so für Autos gab :cool:

Achja, einen grossen Wert dürfte auch die erste Ausgabe nicht haben, lasse mich aber gerne eines besseren belehren :D

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    ....

PS: Die Gruppe "Tie Break" aus Österreich hat anständig gesungen und bekam nur 9 Punkte.... Platz 21....

MfG, TT-Leser

Ähm, hattest Du gestern vielleicht so etwas wie einen Ohren-Paul? :confused: :D
    Allerdings gegenüber diesem Poier schon eine Wohltat :rolleyes:

Aber Punkte hätten wir aus D schon nach Ö rüberschieben sollen - aus Prinzip halt, wie es andere Regionen auch machen.