Bei mir natürlich auch schon im Schrank - gleich am ersten Erscheinungstag.
An den Thread habe ich allerdings nicht mehr gedacht ![]()
Ebenso sehr zu empfehlen: Magnum ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir natürlich auch schon im Schrank - gleich am ersten Erscheinungstag.
An den Thread habe ich allerdings nicht mehr gedacht ![]()
Ebenso sehr zu empfehlen: Magnum ![]()
So Mails habe ich auch schon einige bekommen
Ich dachte, dass das nur ein Trick ist, damit man es selbst aufmacht. Ist aber schon verdammt peinlich und ärgerlich sowas - aber leider kann man den Verursachern auf irgendwelchen Südseeinseln oder wo auch immer nur die Pest an den Hals oder besser unter die Gürtelllinie wünschen! :mad:
Hi,
eine Lösung habe ich leider auch nicht - aber das gleiche Problem ![]()
Allerdings mit Yahoo-Mail und DSL von anderem Anbieter. Router ist übrigens auch Belkin, allerdings WLan. Den muss man eh ab und zu kurz vom Netz trennen, damit es wieder "flutscht" :confused:
Naja, das überrascht nicht wirklich, wenn man sich den "Erfolg" betrachtet. Ließen sich ja nur für max. 49-69,- an den Mann bringen.
Ich warte schon auf die nächste Billig-Welle mit der 2. Kollektion ![]()
Tja, da so ein Bluetooth-Headset erst hinter das Ohr gefummelt werden muss, dachte ich, das wäre mal eine Alternative.
Wer hat Erfahrungen mit den Teilen?
Sorry, aber bei Montoya kann ich mir vorstellen, dass das Absicht war - der müsste mal gesperrt werden! :mad:
Ein wirklich spannendes Rennen heute - Monaco ist wieder mal :top:
Das mit der "besonderen Info" hat mich auch geärgert, Begriffe wie "Speed" etc. tangieren mich nicht so sehr ![]()
Ich denke aber auch, dass wir nicht auf gleichem Niveau liegen, weil die entsprechenden Dienste seitens der Netzbetreiber hier zu Preisen jenseits von gut und böse angeboten werden.
Ich vermute mal (lasse mich aber gerne eines besseren belehren), dass das in JApan alles günstiger ist.
Ach ja, ohne optisches Zoom und vernünftigen Blitz kann die Handycam noch so viele MP haben, jedoch keinen Ersatz darstellen.
Ist kein Problem, die Auktion vorzeitig zu beenden, weil Artikel zerstört ist. ![]()
Leider muss man manche Funktionen bei Ebay "in der Tiefe" suchen.
Gerade am Anfang ist es kein Problem - peinlich wird es erst, wenn Verkäufer gegen Ende beenden aus Angst, dass nicht genug bei rum kommt.
Re: Re: Kratzer in Brille -rauspolieren?
ZitatOriginal geschrieben von addictivebn
Hast du es schon mal mit Displex probiert?
Ähm einfach mal probieren und das Glas komplett versauen? :confused:
Mit Beschichtung ist nix mit polieren, das geht wie MArtin schon sagte in die Hose.
Aber in Anbetracht, was die Brille verhindert hat, sollten doch zwei schöne neue Luxusgläser mit allem Schnickschnack rausspringen
:top: