Beiträge von elgo

    Bei mir natürlich auch schon im Schrank - gleich am ersten Erscheinungstag.
    An den Thread habe ich allerdings nicht mehr gedacht :D


    Ebenso sehr zu empfehlen: Magnum ;)

    So Mails habe ich auch schon einige bekommen :rolleyes:
    Ich dachte, dass das nur ein Trick ist, damit man es selbst aufmacht. Ist aber schon verdammt peinlich und ärgerlich sowas - aber leider kann man den Verursachern auf irgendwelchen Südseeinseln oder wo auch immer nur die Pest an den Hals oder besser unter die Gürtelllinie wünschen! :mad:

    Ich denke aber auch, dass wir nicht auf gleichem Niveau liegen, weil die entsprechenden Dienste seitens der Netzbetreiber hier zu Preisen jenseits von gut und böse angeboten werden.
    Ich vermute mal (lasse mich aber gerne eines besseren belehren), dass das in JApan alles günstiger ist.


    Ach ja, ohne optisches Zoom und vernünftigen Blitz kann die Handycam noch so viele MP haben, jedoch keinen Ersatz darstellen.

    Re: Re: Kratzer in Brille -rauspolieren?


    Zitat

    Original geschrieben von addictivebn
    Hast du es schon mal mit Displex probiert? ;)


    Ähm einfach mal probieren und das Glas komplett versauen? :confused:


    Mit Beschichtung ist nix mit polieren, das geht wie MArtin schon sagte in die Hose.
    Aber in Anbetracht, was die Brille verhindert hat, sollten doch zwei schöne neue Luxusgläser mit allem Schnickschnack rausspringen ;) :top: