Beiträge von elgo

Das System funktioniert nur mit Einzugsermächtigung, oder?
    Dachte wegen der erwähnten 5 Euro, dass man sozusagen Guthaben im Voraus kaufen kann.
    So ist mir das zu riskant, plötzlich behaupten die, man habe zigtausend Porto verursacht und man hat den schwarzen Peter :rolleyes:

Dann noch eine Warnung: Habe mir die Software runtergeladen um sie vor Anmeldung kostenfrei zu testen. So weit, so gut. Doch deinstalieren liess sie sich nicht mehr vernünftig. Word war im A... , auch eine Word-Neuinstallation etc. half nicht. Musste die Post-Software wieder draufspielen :(

Tja, leider muss ich das mal hochholen.
    Dachte schon, mit dem S55 glücklich zu werden, aber meins mit V20 hat auch ab und zu die "interner Bluetoothfehler" - Macke :(
    Benutzung mit einem Jabra-Headset. Ein Kumpel scheint mit gleicher Kombination keine Probleme zu haben.

Irgendwie gibt es kaum Geräte, die vernünftig meine (ganz normalen) Bedürfnisse erfüllen :confused:

Jaja, der suuuuper Bluetooth Test bei Bizz :rolleyes:
    So einen Schwachsinn hat die Welt noch nicht gesehen - und dann noch diese tollen geistreichen Dialoge :D

Ich hatte ja tatsächlich gehofft, dass verschiedene BT-FSE wie Jabra SP100 etc. vernünftig getestet werden (nachdem mir keiner im "Mobilfunk Allgemein" geantwortet hat :p )

Fazit: genauso "gut" wie die Pro7-Sendung vorher...

Tja, da wird jeder Schrott x-mal wiederholt, aber die besten Sachen natürlich nicht :rolleyes:
    Wenn, dann hole ich mir endlich nen DVD-Rekorder!

Waren die Karren echt Nachbauten? Der weisse Testarossa sah gar nicht nach einem Fiero-Nachbau aus und hörte sich auch nicht so an :eek: oder vielleicht nur in den Szenen, als es "Verluste" gab?

Bei Ebay gab es ja mal ein original Rennboot aus der Serie :cool: War aber "etwas" über meinem Budget.

Ich komm total ins Schwärmen - die gute alte Zeit...

Hi Michael, da kann ich Dir auch helfen:

Miami Vice Disk1: Pilotfilm + "Französische Spiele"
    Disk2: "Calderones Rückkehr Teil 1 + 2" ; "17 Jahre alt, tot"

und etwas extra Werbung

Magnum Disk1: "Wer braucht schon Schnee auf Hawaii" Teil 1+2 ; "Schatten der Vergangenheit"
    Disk2: "Die Rache des Mau-Mau" ; "Mac ist wieder da" ; Sühne für einen nicht begangenen Mord"

Gerade bei MV hätte ich mir andere Folgen gewünscht - da gab es doch mal diese geniale Vodoo-Folge :cool: