Als kleiner Tipp: möglichst keine Mobilfunknummer eines Wettbewerbers angeben
Wobei das ja seit Portierungsmöglichkeit nicht mehr gelten sollte ![]()
Beiträge von elgo
-
-
Hi,
am Headset steht einmal 2386-BT200 etc., Softwareversion ist aber wohl die 08C
Werde jetzt mal probieren, Bluetooth am Handy auszuschalten, habe es dazu auf den Softkey gelegt.
Hoffentlich vergesse ich es nicht immer
-
Wenn McLaren-Mercedes noch mit JPM bestraft wird, sieht es ja ganz düster aus (siehe Aus von Kimi gerade :confused: )
-
Das System funktioniert nur mit Einzugsermächtigung, oder?
Dachte wegen der erwähnten 5 Euro, dass man sozusagen Guthaben im Voraus kaufen kann.
So ist mir das zu riskant, plötzlich behaupten die, man habe zigtausend Porto verursacht und man hat den schwarzen Peter
Dann noch eine Warnung: Habe mir die Software runtergeladen um sie vor Anmeldung kostenfrei zu testen. So weit, so gut. Doch deinstalieren liess sie sich nicht mehr vernünftig. Word war im A... , auch eine Word-Neuinstallation etc. half nicht. Musste die Post-Software wieder draufspielen

-
Tja, leider muss ich das mal hochholen.
Dachte schon, mit dem S55 glücklich zu werden, aber meins mit V20 hat auch ab und zu die "interner Bluetoothfehler" - Macke
Benutzung mit einem Jabra-Headset. Ein Kumpel scheint mit gleicher Kombination keine Probleme zu haben.Irgendwie gibt es kaum Geräte, die vernünftig meine (ganz normalen) Bedürfnisse erfüllen :confused:
-
Herzlichen Dank für diesen sehr informativen Bericht, dir müssen ja die Finger qualmen :top:
-
Jaja, der suuuuper Bluetooth Test bei Bizz
So einen Schwachsinn hat die Welt noch nicht gesehen - und dann noch diese tollen geistreichen Dialoge
Ich hatte ja tatsächlich gehofft, dass verschiedene BT-FSE wie Jabra SP100 etc. vernünftig getestet werden (nachdem mir keiner im "Mobilfunk Allgemein" geantwortet hat :p )
Fazit: genauso "gut" wie die Pro7-Sendung vorher...
-
Tja, da wird jeder Schrott x-mal wiederholt, aber die besten Sachen natürlich nicht
Wenn, dann hole ich mir endlich nen DVD-Rekorder!Waren die Karren echt Nachbauten? Der weisse Testarossa sah gar nicht nach einem Fiero-Nachbau aus und hörte sich auch nicht so an :eek: oder vielleicht nur in den Szenen, als es "Verluste" gab?
Bei Ebay gab es ja mal ein original Rennboot aus der Serie :cool: War aber "etwas" über meinem Budget.
Ich komm total ins Schwärmen - die gute alte Zeit...
-
Also so ganz gleich muss der "Handy-Geschmack" in den verschiedenen Ländern nicht sein

Damals, zu T39-Zeiten, meinte eine Kollegin aus der Türkei mal, dass Ericsson (ganz im Gegensatz zu D) in der Türkei sehr beliebt seien. Konnte ich im Urlaub auch feststellen. -
Hi Michael, da kann ich Dir auch helfen:
Miami Vice Disk1: Pilotfilm + "Französische Spiele"
Disk2: "Calderones Rückkehr Teil 1 + 2" ; "17 Jahre alt, tot"und etwas extra Werbung
Magnum Disk1: "Wer braucht schon Schnee auf Hawaii" Teil 1+2 ; "Schatten der Vergangenheit"
Disk2: "Die Rache des Mau-Mau" ; "Mac ist wieder da" ; Sühne für einen nicht begangenen Mord"Gerade bei MV hätte ich mir andere Folgen gewünscht - da gab es doch mal diese geniale Vodoo-Folge :cool: