-
Tja, leider kann ich mir immer noch kein Bild über das Gerät machen, denn obwohl ich bereits am 17.5. (wohl als einer der ersten) überwiesen habe, ist das Gerät noch nicht da.
fonez.de
Auf meine Mail habe ich noch nichts gehört und in einem Support-Forum möchte ich mich nicht extra anmelden, daher an dieser Stelle mal die Frage nach dem Lieferstatus
Meine Bestellnr. ist 040517-09218
Falls es noch nicht raus ist, hätte ich nämlich in Anbetracht evt. Probleme der Geräte das Geld gerne zurücküberwiesen.
-
Hi, Akku lag bei meinem auch unten versteckt ohne alles im Karton - funktioniert aber alles bestens.
-
Ich frage mich, ob die Vorkasse-Geräte eigentlich alle raus sind, da ich am 17.5. überwiesen habe und das Teil heute immer noch nicht gekommen ist.
Denn sollte es noch gar nicht unterwegs sein, wäre es wohl sinnvoller zu stornieren :confused:
-
ProMarkt in Wiesbaden (Mainzer Strasse) haben 3 Siemens S55 ohne Vertrag und Simlock für 99,- in der Vitrine - denke das ist ganz günstig 
-
Expert Klein in Wiesbaden hatten ca. 25 Geräte heute vormittag da - also wer da hin kommt 
-
Das ist ja :eek:
Für Ralf echt ärgerlich - ob er schon was ahnte nach dem Rennen, machte ja nicht gerade einen auf fröhlich 
Aber für die beiden deutschen Jordan-Piloten eine feine Sache 
-
Damit dürfte sich die 0700 für mich erledigt haben. Für eine "hübsche" Nummer, die man nicht wirklich braucht, ist mir das zuviel Geld. 
So wird sich das auch nicht durchsetzen. Da ist die Regtp nicht ganz unschuldig dran, da der Benutzungszwang natürlich die Preise hoch hält.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Ich hab bisher nicht so eine gute Erfahrung in der Werkstatt gemacht,...
Meine Freundin hat ihren Wagen mit blanken Reifen und kaputtem Auspuff hingebracht und ist durchgekommen.
...
Gruß,
Dominik
Finde ich gut, dass Du es als negative Erfahrung postest :top:
Andere wären vermutlich leider begeistert - dafür habe ich dann wenig Verständnis, wenn an der Sicherheit gespart wird.
Bei manchen Autos die so herumfahren, frage ich mich eh, wie die es über die letzte (n) Tüv-Untersuchung (en) geschafft haben :confused:
-
Soweit ich das überblicken kann, werde ich auch wieder da sein können 
-
Hi Doc,
leider habe ich das gleiche Problem 
Würde die Nummer gerne irgendwie erhalten, aber eigentlich ist es mir keine monatliche Gebühr wert 
Wie lange kann man die Nummer eigentlich bei der Regtp parken? Ist das nicht ein halbes Jahr?
Und wenn man dann mal 1-2 Monate wo bezahlt, wieder kündigt, halbes Jahr ... 
Nur mal so als Idee.